![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Manchmal würde ich schon gerne mal........
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Manchmal würde ich schon gerne mal........
ja und ?
![]() wenn mir langweilig ist, dann hau ich auch wem auffe fresse! ![]() ![]() bruchsch fuuscht oder was? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab echt nen Prob mit sonen null bock Leuten
und ich bin eigentlich auch ein sehr ruhiger gewaltloser mernsch aber manchmal wenn so ein witzbold mit seiner kindergang meint er müsste meine kleine als schlampe beschimpfen und schupsen nur weil sie ihn aus versehen angerempelt hat dann fällt auch mir das glas aus der hand und es gibt harte medizin das war übrigens ein deutscher also ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
die meisten deutschen kannst eh nimmer von den ausländern unterscheiden, weder in sprache, aussehen noch im verhalten.
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Ich liebe sie
![]() Edith: Genau solche Typen HASSE ich, wie die Pest.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
LOL, ich hab mit sonem Abschaum nichts zu tun.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
wer einmal straffällig wird wird abgeschoben....naja das ist die meinung vieler leute hier.
das problem ist nur, das sind deutsche, so einfach ist das also nicht. wie meinte mal ein türke zu mir? hier in deutschland ist er ein kanacke, zurück in die heimat kann er auch nicht, dort ist er genauso kanacke weil er schon zu lange in deutschland gewohnt hat. am meisten könnt ich über die szene kotzen als der typ so super cool vor der cam läuft und die kippe wegwirft........BILDUNG BREMST! das schlimme ist ja, denen kann man ja nichtmal erklären wie scheiße dumm sie sind.
![]() |
#11 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Tut mir leid, aber da wundern sich manche Leute noch warum die anzahl der Rechten wieder zunimmt?!!??!!!! Da wundert mich garnixmehr.
Wenn die (wie heisst es im Video) Deutschen die die Arbeitsstellen wegnehmen einfach mal so auf die fresse kriegen weil diese Spasten nen Frust haben...... das versuchst Du mal in der Türkei...!!!!!!! Bei solchen Typen krieg ich SOOOOOOOOOOOOOOO nen Hals und würd die selber gern mal verkloppen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Denkt jetzt bitte nicht ich sei ein Nazi hab weiß Gott genug ausländische Freunde aber langsam wird es zuviel des Guten. Die Ausländer die ich kenne haben sich hier angepaßt und akzeptieren die westliche Lebensweise. Die meisten Ausländer die hier auffallen werden nur zu zahm angepackt. Zudem sagen ja die richtigen Türken aus der Türkei das zu 99 % nur der Abschaum aus der Türkei weg geht nach Deutschland bzw. woanders hin weil sie in der Heimat nichts erreicht haben oder dort schon soviel Mist gebaut haben das sie um ihre eigene Haut fürchetn müssen. Kennt jemand von euch Köln-Chorweiler ??? Da kosten zum einen die Wohungen nur die hälfte wie in anderen Stadtteilen von Köln und zudem kommst dir da vor wie auf nem türkischen Basar !!! Ich weiß nur eins, es werden irgendwann wieder die Braunen an die Macht kommen und aufräumen und daran sind die Ausländer mit ihrem Verhalten zum nem großen Teil mit Schuld !!! Das was sehr viele Deutsche schon denken trauen sich die Politiker nur noch nicht zu sagen da sie sonst gleich wieder als " Nazi´s " verrufen sind und agbesetzt werden. Nur wieviele Nationen auf dieser Welt haben schon ganze Völker ausgelöscht oder es versucht ! Ich sag nur mal die Russen, die Ami´s und und und. Da redet keine Sau mehr drüber aber wehe ein Deutscher sagt was gegen nen Ausländer dann ist das Geschrei gleich wieder groß. Hab die Schnauze gestrichen voll ![]() ![]() ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
das habe ich oben auch schon mal geschrieben.
mal abgesehen von der nationalität, es gibt immer gute und schlechte, nur letzteres wird immer mehr!