Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Manchmal würde ich schon gerne mal........ (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18901)

Daniel 22.02.2007 17:48

Manchmal würde ich schon gerne mal........

http://www.isnichwahr.de/redirect22807.html

Venom1981 22.02.2007 18:04

AW: Manchmal würde ich schon gerne mal........

ja und ? :heule:

wenn mir langweilig ist, dann hau ich auch wem auffe fresse! :engel: :anali:

bruchsch fuuscht oder was? :D :D :D :bleifuss:

Daniel 22.02.2007 18:11

alta komm mir mal wieder nach hause, dann klopp ich dich kleinen spasten zusammen:rowdy: :engel:

ToyotaTom 22.02.2007 18:19

Also ich hab echt nen Prob mit sonen null bock Leuten

und ich bin eigentlich auch ein sehr ruhiger gewaltloser mernsch aber manchmal wenn so ein witzbold mit seiner kindergang meint er müsste meine kleine als schlampe beschimpfen und schupsen nur weil sie ihn aus versehen angerempelt hat dann fällt auch mir das glas aus der hand und es gibt harte medizin
das war übrigens ein deutscher also ...

Daniel 22.02.2007 18:26

die meisten deutschen kannst eh nimmer von den ausländern unterscheiden, weder in sprache, aussehen noch im verhalten.

Silent Deatz 22.02.2007 19:09

Ich liebe sie :streit:

Edith: Genau solche Typen HASSE ich, wie die Pest.

Elchsfell 22.02.2007 19:13

Weil Du von denen immer aufs Maul kriegst???

Silent Deatz 22.02.2007 19:16

Zitat:

Zitat von Elchsfell (Beitrag 294333)
Weil Du von denen immer aufs Maul kriegst???

LOL, ich hab mit sonem Abschaum nichts zu tun.

supraxe 22.02.2007 20:15

Eine ewige Spirale ohne Ende.

jailbird25 22.02.2007 20:31

Naja...wenn ich sowas schon sehe kommt mir echt die Galle hoch....
Ich denk mal ich kann ganz gut davon berichten was im "Kahn" mit genau solchen Dödeln gemacht wird......so einer muckt nicht ein einziges Mal dort drinn auf...sonst kanns ganz fix passieren das der 14 Tage erstmal aus dem Rucksack frisst....von wegen Bushido da drin hören...wenn du so nen Schund dort einlegst, dann fliegt binnen 10 Sekunden die CD ausm Gitter......ich kenn kein Kahn wo nicht die Onkelz oder L*****ser ganz oben auf der Interpretenliste stehen.....
So ne Rückwärtsbabbler kannste echt nur über'n Gang schiessen.....
könnt schon wieder mich aufregen.......

ToyotaTom 22.02.2007 21:06

naja dieser bullshitdo war ja auch nur im jugendknast :eek:
den seine texte sind nur für pupertäre kiddings zum hören sonst nimmt den doch eh keiner mehr ernst (außer sein Rosettenstecher EKO ) des einzige was bei dem hart is is das holzstück auf dass er beist wenn sein freund ihn f**kt > sorry aber das is glaub ich der erste der im "knast" war und stolz drauf is

ich hass den echt :shootme:

Breth 22.02.2007 21:32

In unserer Szene trauen sich Jungs wie die nicht mal Pip zu sagen. (Also bei mir warscheinlich schon:heul3: ) :-)

Breth

SPIDERMAN 23.02.2007 08:29

ich hab das video grad geschaut,leider aber ohne ton(vielleicht aber auch besser so)...ich hab mich aber nur schon so aufgeregt...genau ab solchen verschnitten könnte ich die wände hoch...was die da liefern ist unglaublich...ich meine,kuckt euch den mal an,der fällt ja aus seiner hose raus...son dünn wie der ist.den musste nur anpusten und der fällt schon hin.
bei solchen leuten muss man genau das machen was sie machen,einfach reinhauen!!!ich könnt echt kotzen.aber ich muss sagen,nicht nur bei euch in Deutschland ist es so....in der schweiz ist es kein scheisss besser.und wenn man sie anpöbelt,dann rufen sie ihre brüder an oder sonst wer und dann kommen sie mit ihren aufgemotzten 3er BMW's und stehen plötzlich zu zehnt vor dir...und was machste dann??nichts,sie schlagen dich krankenhausreif und finden es noch geil!
solchen abschaum sollte man einfach abschieben....aber das gesetzt ist bei euch und bei uns zu liebherzig.....das sind ja soooo arme junge leute,in ihrer heimat haben sie keine zukunft und so....ach leckt mich am aarsch....ist doch mir scheisssegal ob die ne zukunft haben oder nicht...die sollen gefälligst dort bleiben und dort verrecken!!!!BASTA!!!:rowdy:

Daniel 23.02.2007 11:13

wer einmal straffällig wird wird abgeschoben....naja das ist die meinung vieler leute hier.

das problem ist nur, das sind deutsche, so einfach ist das also nicht.
wie meinte mal ein türke zu mir? hier in deutschland ist er ein kanacke, zurück in die heimat kann er auch nicht, dort ist er genauso kanacke weil er schon zu lange in deutschland gewohnt hat.

am meisten könnt ich über die szene kotzen als der typ so super cool vor der cam läuft und die kippe wegwirft........BILDUNG BREMST!

das schlimme ist ja, denen kann man ja nichtmal erklären wie scheiße dumm sie sind.

SPIDERMAN 23.02.2007 11:27

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 294445)
das schlimme ist ja, denen kann man ja nichtmal erklären wie scheiße dumm sie sind.

die sind nicht dumm.........................wir sind dumm!!

verstehste?? *ironischmitdemaugezwinker*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.