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#1 |
Registrierter Benutzer
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Turboloch verkürzen?
Geht das?
(ohne NOS oder sowas...) Speziell in der Stadt nervt mich das ziemlich. Entweder ich geb' wenig Gas und beschleunige wie eine Wanderdüne oder ich latsch halt drauf. Dann wird's aber meistens zu schnell schnell und meine Tankanzeige bewegt sich so schnell wie der Drehzahlmesser. Bisserl mehr Antritt und Durchzug wäre schön...
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Gruss, D. |
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#2 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Turboloch verkürzen?
klarer Fall von falsches Auto. Kannst natürlich nen kleineren Lader rein machen, aber das willst du nicht wirklich... Ein Lader lebt halt von den Abgasen die ihn antreiben. Und solange die nicht da sind geht halt nix.
Gut, man könnte den LLK mitsamt der Verrohrung rausschmeissen, um das zu komprimierende Luftvolumen zu reduzieren, aber das willst Du sicher auch nicht.
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Turboloch verkürzen?
kompressor mit einbauen, das thema hatten wir hier schon.
mfg gmturbo
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#5 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Turboloch verkürzen?
hallo
wo wir gerade beim kompressor sind: du könntest die kompression erhöhen und hättest somit untenrum mehr power, natürlich könntest du auch nicht mehr die unglaublichen ladedrücke fahren, weil der motor dann anfängt zu klopfen. am besten den block zuviel planen beim revidieren... ![]() gruss dusko |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
Zitat:
![]() Ich wollte mir allerdings schon länger einen grösseren Lader holen, glaube jetzt aber, dass mir die Motorcharakteristik dann wohl noch weniger gefällt. ![]()
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Gruss, D. |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
Zitat:
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
damit dann 99% der Anwesenden hier versuchen mir das zu verklickern das das viel zu viel ev. wohl wäre oder was weis ich was noch.......nööööö......
![]() P.s.: passiertz schon nix mit dem Motor...hab ja auch die Kopfschrauben mit 180NM+75° angezogen.... ![]()
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#12 | |
[NSH]Chefkoch
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AW: Turboloch verkürzen?
Zitat:
bei dem drehmoment hättest die ZKD auch weglassen können! ![]() |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
Hab doch auch nich behauptet das ich eine verbaut habe.... Bei der Flächenpressung ist ne Dichtung totaler Quatsch...und so kann mir keine Kopfdichtung mehr durchbrennen! ![]()
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#14 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: Turboloch verkürzen?
Zitat:
![]() ![]() Das geht doch gar nicht ![]() ![]() ![]() |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Turboloch verkürzen?
und ich hatte schon schiss, 130Nm zu ziehen.......na ja. dann schwamm drüber
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