![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Differenzial
Tach Leutz
So bin um Freitag nun die MK3 probe gefahren und bin zu dem entschluß gekommen das ich sie mir kaufe einfach nur geil das Teil, das einzige was mir nicht so zu sagt ist das man sie nur schwer zum driften bekommt da die Hinterachse so gut wie garnicht sperrt so meine frage wo oder von welchem Hersteller bekommt man Differenziale her die so zwischen 40-60% gesperrt sind. Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Tips |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Also versteh ich auch net^^
Bei ner AT einfach ECT rein und O/D raus. Und dann mal RICHTIG aufs Gas latschen. Und bei ner MT hat einen oder zwei Gang runter^^ Also driften geht mit der Supra echt nicht schwer.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ansonsten frag mal -Christian- seine Non Turbo kommt garnicht mehr aus dem driften raus, seitdem er mein Cusco Diff hat
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor + Automatikgetriebe + Differenzial + LLK + Autec Felgen + Sonstiges | Corollus | Biete | 0 | 25.02.2005 11:02 |
Simmerring Differenzial... | DK96 | Technik | 19 | 03.11.2003 01:11 |