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Alt 09.05.2006, 22:35   #1
TheOne
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TheOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motor wie standfest?

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal paar fragen

was hält der Serien Motor für eine Leistung auf dauer aus?

ich habe gelesen das der Lader bis max. 0,5 Bar LDD bringt, bis wieviel Bar kann ich mit diesen Serein Lader fahren ohne das es nur noch heiße luft pustet?


mfg, Milad
__________________
http://goll.ru/a815e
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Alt 09.05.2006, 23:12   #2
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
0,8bar

sollte mit nem gescheiten auspuff gut sein für 280-300ps. siehe gmturbo oder DEF.

der motor an sich bedarf meist einer überholung, da mind. 13jahre alt!

also, wenn man den motor macht: 2000€ bis oben offen

und dann kommt noch das fahrwerk mit ausgeschlagenen lagern und dämpfern und und und.

ne richtig gute supra wird wohl ca. 10000 € kosten plus weiteres tuning
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.

Geändert von Formi (09.05.2006 um 23:15 Uhr).
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Alt 09.05.2006, 23:22   #3
mmathe
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mmathe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi erstma

Der Motor selber ist nicht das Problem, eher solltest du deine Kühlung verbessern. Siehe Visko-Lüfter wieder flott machen. Auch solltest du was mit den E-Lüftern unternehmen, zusätzliche Wasserpumpe einbauen, dann musst nicht alle paar km die ZKD wechseln! (Falls de erstma klein anfangen willst )
Falls dies der Fall sein sollte, geh hin und mach lieber gleich ne MZKD rein, dann hast wenigstens da ne Ruhe.
Lies dich halt erstma bissl durchs Forum, hat bei mir auch geholfen!!

Geändert von mmathe (09.05.2006 um 23:45 Uhr).
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Alt 10.05.2006, 07:55   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mmathe
Hi erstma

Der Motor selber ist nicht das Problem, eher solltest du deine Kühlung verbessern. Siehe Visko-Lüfter wieder flott machen. Auch solltest du was mit den E-Lüftern unternehmen, zusätzliche Wasserpumpe einbauen, dann musst nicht alle paar km die ZKD wechseln! (Falls de erstma klein anfangen willst )
Falls dies der Fall sein sollte, geh hin und mach lieber gleich ne MZKD rein, dann hast wenigstens da ne Ruhe.
Lies dich halt erstma bissl durchs Forum, hat bei mir auch geholfen!!

Das Problem ist nicht das Wasser, sondern das Öl, darum steigt dann auch die Wassertemperatur.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 10.05.2006, 14:20   #5
mmathe
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Registriert seit: May 2003
Ort: Hüttisheim
Beiträge: 242
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mmathe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das weiss ich auch, aber wenn man anfangen will, dann macht mans wie ich und macht ersta den Wasserkreislauf, da der dann ja auch wieder das Öl kühlt. Irschendwann kommt bei mir auch ein guter Ölkühler rein!
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Alt 10.05.2006, 14:37   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich würds genau andersrum machen


Erst nen Ölkühler, dann kannste zumindest bei Serienladedruck auch mal länger über die Autobahn prügeln ohne das die Kiste heiß wird. Die Wasserkühlung (sofern alles funktioniert) reicht dafür allemal.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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