![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fensterheber-Schalter gesucht !!!
Hallo,
ich suche für meine deutsche MK III einen Fensterheberschalter für die Fahrerseite. Das blöde kleine Nippel-Ding ist mir heute abgebrochen. Kleben klappt nicht. Das Fenster wieder hoch zu bekommen, ist ziemlich verzwickt jetzt. Ich glaube, man könnte ja die Automatik aktivieren, wenn man die Blockade rausnimmt, oder ? Ich würde aber gerne wieder einen Original-Schalter einbauen wollen. Wer hat noch so einen Schalter rumliegen und kann ihn mir anbieten ? Schon mal vielen Dank im voraus. Viele Grüsse Boku |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Deine Suchanfrage gehört eigentlich unter "Suche" , weil dort auch die "Schlachter" öfters reinschauen und der Schalter ein Ersatzteil ist
![]() Auto Up für die Fahrerseite : Technische Faq Seite 2 Click Für Deine Teilanfrage schreibst Du am besten Christian und / oder Supra-Fly an ![]() Beide findest Du zb. in der Rubrik "Biete" Gruss DEF ![]() EDIT: Hier mal schnell die Kontaktdaten ![]() Christian: supraparts@arcor.de Supra-Fly:9-18 Uhr 02391-609571 oder 0175-1701522
![]() ![]() Geändert von DEF (22.04.2006 um 12:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
Wenn wir schon dabei sind
geht denn der Andere Fensterheberknopf auch zum automatik-knopf zu machen ? also wengisten runter nervt immer den finger drauf zu lassen ![]() so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
55Euro inkl Versand das ist eines der beliebtesten Artikel
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Bordstein-Schrauber
|