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Alt 01.04.2006, 23:36   #1
Damon
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Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
el. Dampfrad hks evc 3

Wer kennt sich damit aus? oder weiss zumindest wie hoch man den ladedruck im allgemeinen drehen kann und wieviel ps das zusaetzlich sind? beste einstellung? metallkat dazu oder einfach vorkat raus? 2-kammer pop off ventil dazu oder reicht serienventil? sonst wichtiges dazu? freu mich ueber jede hilfe.
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Alt 01.04.2006, 23:47   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
im allgemeinen 0,8 bar, mit FCD auch mehr ,das Turboknie gegen ein offenes austuaschen und zumindest 1.Kat raus .Ölwechsel auf 10W60
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Alt 02.04.2006, 00:24   #3
Damon
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Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hks evc 3

Zitat:
Zitat von Willi Thiele
im allgemeinen 0,8 bar, mit FCD auch mehr ,das Turboknie gegen ein offenes austuaschen und zumindest 1.Kat raus .Ölwechsel auf 10W60
was ist fcd? ist offenes turboknie tuevtauglich? hab im mai. hab bis jetzt 0w40 rein, ist 10w60 besser?
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Alt 02.04.2006, 01:04   #4
Phoenix
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Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein fcd ist eun Fuel-Cut-Defencer, der der Elektronik ein anderen Luft/Bezin-Gemisch vorgaukelt (im schnellen erklärt).

0w40 ist für meinen Geschmak im kalten bereich zu dünn. Da könnte leicht der Ölfilm reißen. Und Wärme mäßig ist es auch nicht der hit. Da ist das Castrol 10w60 auf alle Fälle besser. Und das offene Turboknie wird der TÜV-Prüfer nicht feststellen können, ausser er reist denen Auspuff vom Turbo runter. Ist nur halt besser für den Turbo, dann hält er länger. Musst mal wegen dem Turboknie die Suchfunktion benutzen, wurde schon ein paar mal hier durchgekaut.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
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Alt 02.04.2006, 22:39   #5
Damon
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Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fcd

Zitat:
Zitat von Phoenix
Ein fcd ist eun Fuel-Cut-Defencer, der der Elektronik ein anderen Luft/Bezin-Gemisch vorgaukelt (im schnellen erklärt).

0w40 ist für meinen Geschmak im kalten bereich zu dünn. Da könnte leicht der Ölfilm reißen. Und Wärme mäßig ist es auch nicht der hit. Da ist das Castrol 10w60 auf alle Fälle besser. Und das offene Turboknie wird der TÜV-Prüfer nicht feststellen können, ausser er reist denen Auspuff vom Turbo runter. Ist nur halt besser für den Turbo, dann hält er länger. Musst mal wegen dem Turboknie die Suchfunktion benutzen, wurde schon ein paar mal hier durchgekaut.
Hab ein Chiptuning gemacht wo ich angeblich einen dutchsicele von 95 % mit den Düsen fahre und die Einspritzzeit verlängert ist. Brauch ich da trotzdem ein FCD um über 0,8 bar zu gehen? Oder fahr ich da in den fuel cut? Gruß Damon
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Alt 02.04.2006, 22:43   #6
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Beiträge: 1.877
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Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Höhö...
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