![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
bin endlich grad mal wieder Supra geflogen ![]() Hab ihn heute aus der Werkstatt geholt, hat auch lange genug gedauert (1Woche) ... und teuer !!! ZKD-Wechsel (ohne planen), Zahnriemen (hatte eigentlich gehofft wir haben Steuerketten) Spannrolle, diverse Wasser-u. Ölschläuche, neue Kerzen macht summa summarum 1650,- EUR !! ![]() nur mal so damit ihr wisst was Ihr euch beim schrauben sparen könnt. Alleine Arbeitszeit ZKD-Wechsel 570,- +MWST ! naja wer weder Zeit noch Ahnung ![]() Aber jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen! ![]() Servus ![]() ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei einem forums-schrauber hättest du noch nicht mal die hälfte bezahlen brauchen !!!
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
sorry, aber hab 1 Thread aufgemacht, no response, man will ja auch gar nicht nervig werden. . .
Musste jetzt auf einmal auch schnell gehen, nur noch dieser Wagen im Haushalt, moped auch nicht fahrbereit, also bevor ich mir nen Drahtesel hol ![]() also augen zu und durch. Gruß ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
die scheinwerfer sind auf der werkstattstellung angehalten, dann hast du diesen effekt, kommt drauf an wie schnell du reagierst um die scheinwerfer in dieser stellung zu arretieren. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (02.09.2005 um 23:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
ja also das Thema bleibt aktuell, also frag ich halt doch gleich nochmal "welche Werkstätten in München billiger sind als Toyo und schon Supras gesehen haben" ? also dann lasst euch halt nicht so bitten! ![]() bin für jede Empfehlung dankbar. Freut mich echt dass ein paar aus`m Forum in der Gegend sind! ![]() ![]() Grüße ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von Kahr Str. Ähhh JA...... Stadtauswärts nach der Agip Nach Horst fragen (hat Gynäkologenfinger und ist so groß wien Japaner) Hat meine alte Supra öfters in der reissn ghabt und schraubte auch schon vorher an Supras rum. Ist n fähiger mann der aber immer wegläuft wenn er ne Supra auf den Hof fahren sieht (ist aber wg kurzen Haxn ned schnell - den erwischt schon noch) Hoffe gedient zu haben
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Einen wüsst' ich auch noch.
Knight Rider war mit seiner GAT-Installation zwar nicht zufrieden, wie man ZKD, Kupplung, etc bei der Supra wechselt weiss der aber! ZKD mit Kopf vermessen und planen, Kopfschrauben natürlich auf 98NM sollte da nicht recht viel mehr als 1000€ kosten (eher weniger!).
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die Frage ist für mich: wie gut wurde da gearbeitet....?
![]()
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
stimmt, hoffentlich haben die auch alles richtig gemacht und sauber gearbeitet... die meisten Toyota-werkstätten sind mit der Supra überfordert.
ich würde dir raten, bei nächster gelegenheit mal bei einem der profis hier aus dem forum vorbeizuschauen und einen blick auf die lady werden zu lassen, nur um auf nummer sicher zu gehen ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
so ihr meint also günstig? dann hätt ich vielleicht noch Trinkgeld geben sollen?
![]() ... mich hat blos genervt das scheinbar schon am Di wieder öl reingekippt wurde und dann ... warten... warten... und immer nur selber nachtelefonieren! ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Glüclicherweise konnte mir Suprasöse im Kanton Thurgau weiterhelfen und siehe da, Kopfschrauben nachziehen usw. und meine Supra rennt wieder. ![]() Suprasöse hat mir super weitergeholfen und ich kann ihn für Tips, Reperaturen, Tuning usw. nur weiterempfehlen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |