![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Spritfilter
Ich weiss das Thema hatten wir sachon ,aber trotzdem hab den heute wechseln lassen und kannjedem nur raten ,wechselt die Filter ,da kamne Brühe raus ,richtig rostig dreckig ,wenns dann Probleme mit den Düsen oder dem Leistungsverlust gibt braucht sich keiner wundern .
#Mich wundert nur ,das da überhaupt nochwas rausgekommen ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Soll ich den von Toyo kaufen oder einen anderen ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
man aknn die Leitungen auch absägen hab ich das letzte mal gemacht weil die Schrauben nicht raus gingen und hab einen von VW eingebaut bietet das gleich ist nur dopelt so groß ,mußt eben nur mit Schläuchen anschliessen und mit guten Schlauchklemmen fest anziehen hat auch gehalten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
"Kraftstoff Filter kostet 38,77 € ohne Mehrwertsteuer. Habe gerade eins gekauft bei Toyo."
Stimmt der Preis noch ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und nicht nur das was raus kommt ist erstaunlich, auch das was noch an gammel fest drin ist. Merkt man am gewichtsunterschied neu und alter filter.
![]() |