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#1 |
29L/100km@80min to HH
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Öl-Temp messer:wie anschliessen?
Ich will mir bei Conrad einen Temp- und Druckmesser holen.
Wo werden denn die Fühler angebracht? Einer an der Ablassschraube und der andere? Ich habe doch keinen Plan. Gruss Vla
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#2 |
DJURADJ
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es gibt so ölfilteradapter, wahlweise mit ein oder zwei fühler-anschluss-plätzen.
siehe anhang: "Dieser Adapter ermöglicht einen sehr einfachen Einbau von Oeldruck und Oeltemperatur Sensoren. Der Adapter wird einfach auf den Einbaupunkt des Original Oelfilters geschraubt und der Oelfilter auf den Adapter verschraubt. Der Blitz Adapter hat einen Anschluss für einen Oeldruck und einen weiteren für einen Oeltemperatursensor." zitat gtn.ch |
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#3 |
Captain Slow
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kannst auch einfach in die große hohlschraube, die den ölfilteradapter am block festhält, ein gewinde reinschneiden und da den tempfühler reinschrauben....
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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an der ölablaßschraube kannste vergessem, zeigt bei kühlem wetter und höheren geschwindigkeiten locker 15-20 grad zu wenig an. Selbst mit windabweider. Sieht zwar toll aus sone niedrige öltemp, aber blöd weils nicht die echte ist...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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wieso sollte der zuviel anzeigen? meiner zeigt da korrekt an. der steckt im öl das in der wanne schlabbert, und da gibts keine fremdeinflüsse... das öl das in der wanne ist, ist auich das öl das ein paar cm weiter in den ölfilteradapter fließt.
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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tja, viele schrauber, viele lösungen.
![]() @phoenix: aber zwischen dem schraubenkopf und dem unteren turboschlauch ist sehr wenig platz, wundert mich das da nochn fühler zwischen geht. auf jeden fall dürfte ne geber-dose für öldruck da dann nicht passen.
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