![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: NSX Scheinwerfer
Zitat:
sag ich doch, wir sind verrückt ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
@jaco und UweT:
ich hab immer noch meine NSX Scheinwerfer. Und ich hab das Problem nicht aufgegeben, "..er hatdavon wieder Abstand genommen,weil es doch ein Wahnsinnsauftritt ist diesen Umbau zu realisieren..." Ne ne. Wenn ihr auf meine HP schaut, da werdet's ihr auch die Dinger sehen: ![]() Es gibt da mehrere Probleme: Zwei der schlimmsten: Meine und auch deine Scheinwerfer haben die Ami-Gläser und somit nicht die Deutsche E-Nummer drauf. Der Lichtkegel von dem Abblendlicht ist nicht asymetrisch, mit rechtskeil Ich hab darüber schon mal berichtet (irgendwo, mit "Suche" müsst gehen). Mit diesen Gläsern darfst Du hier in "D" nicht fahren. Das Zweite Problem: Es handelt sich bei den NSX um Projektionslampen. D.h. die Lampen sitzen in einem langen Tunnel. Daduch wird die gesamte Konstruktion ewig lang, und DU kriegst den Scheinwerfer nicht an Stelle deiner alten Scheinwerfer, ohne die Trennwand (einmal zur Batterie, auf der anderen Seite zum Luftfilter) aufzutrennen. Von der Höhenanpassung der Verstrebung ganz zu schweigen (ist aber nicht so wild). Jetzt ist erst mal wieder der Motor dran (meine MKIII steht doch schon seit Monaten bei Kay, der Motor ist draussen, und die revision mach ich zusammen mit Kay). Dann der Turbo, dann Innenausstattung (wieder mal was am Digitalen Tacho), und dann die Lichter.
![]() |
#19 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Nein, täglich ist das nicht.
Die zweite Variante kommt dem schon näher. Sind ja nur 550 km von mir zu Kay.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Gibts eigenlich die Möglichkeit das sich die org. Scheinwerfer nur zur hälfte öffnen? (Sep. Schalter wegen den Bul...?)
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
...hat hier zwar nix zu suchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wurde auch "Pivot-Controller" genannt.
![]() |
#23 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Dies stellt in der Tat auch ein Problem in der Schweiz dar! Indemfall wird es wohl nötig sein die Scheinwerfer so zu installieren, dass ein möglichst schneller "switch" realisierbar wäre. Ich will irgendwan meine jetzige Carrosserie eh wieder schrotten... also kann ich im schlimmsten Falle auch ein wenig tüfteln! Und auch ich verbaue die so oder so.... den auf jedes Problem worauf es keine Lösung gibt wird meine Antwort sein: "It doesn't matter" ![]() ![]() ![]() Im schlimmsten Falle hätte ich unter Umständen immernoch die Möglichkeit an europäische NSX-Scheinwerfer ranzukommen ![]() Aber danke für eure Posts!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schauts eigentlich mit BMW8er Scheinwerfer aus, könnten die nicht auch gehen??
Wobei die natürlich kein Xenon sind (aber wohl vorgesehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Alles bullshit. Es gab mal ein Alfa Romeo mit 6 Scheinwerfern.... 80erJahre ..... Kurz und keilförmig.... Genau ! Der.... ??
Der hat lauter einzelne Scheinwerfer. Zwar kein Xenon, aber dafür kinderleichter Umbau. Na, wer weiß es? Ich gebe ein " Z " |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Das Z steht nicht zufällig für Zagato, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |