![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schau mal unter www.me-mo-tec.com nach... dort findest und bekommst du alles was das Herz begehrt ![]() Ich selbst habe mir das Veypor für PKW Einsatz gekauft,funktioniert super Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den Spaß verlier ich halt daran wenn das in so einem Thread kaputtgeredet wird. ![]() Zitat:
![]() so nu aber Schluß mit OT ![]() Gruß Uwe |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
so da ist es. Bild ist aber auch nur aus dem Katalog, hatte heute keine Kamera mit.
![]() FORD Teile Nummer 6532935 / evt, auch 85HF6038EB (umgeschlüsselt nach Katalog). Vielleicht haben wir hier jemanden von Ford der mal den original Preis sagen kann. hab meine von Ruville (Teile-Nr. 325239), Listenpreis ca. 74,- EUR incl. wenn man die verkehrt rum einbaut wie auf Uwe´s Bildern passen die Gewindebolzen von der Länge her. ist M10 !!! also neue Muttern und paar vernünftige kraftige U-Scheiben besorgen. Ach so, andersrum gehts auch, da ist aber nicht viel Gewinde übrig. Leider sind die Ford Lager ca. 12 mm länger als original (ziemlich genau das was die M-Lager zu kurz sind ![]() Falls jemand Interesse und keine Rabatt-Karte beim Teilehändler hat - Mail schicken. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Wenn der Preis von 74,-EUR incl Steuer für beide Lager ist, dann würde ich sagen Top.
Sonst lieber M Lager und geschraubt! Beide zusamm kosten etwas mehr als die von Ford. Zitat:
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hey Mark hab dir ne pn. gesendet. Ps. du musst sie so einbauen wie ich und oben keine Unterlegscheibe drunter packen dann ist genug Gewinde da.
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
die preise sind Listenpreise inkl. MWSt. pro Stück. Ich gehe nicht davon aus das hier jeder sein Zeug zum Werkstatt-EK kriegt, deswegen schreib ich die auch normal nicht hin.
Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Motorlager
Zitat:
Könnte das jemand in die FAQ kopieren unter "Motorhalter plug&play" oder sowas? Uwe fährt ja mittlerweile damit rum, also scheints gut gepasst zu haben ![]() Werde es ebenfalls so wie er lösen, danke für die Anregung! ![]()
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann sich jeder am Samstag in Hanover selbst von Überzeugen.Ist wirklich p&p |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
nachdem ich gleich als erster an UweT s BMW Teilen gemeckert hab, wegen kürzer und Ölwanne,
bleibt mir ein Meckern wegen der längerne Fordteile auch nicht erspart. Aber ich finde es absolut lobenswert, dass sich einiuge von uns Gedanken machen. Hab ne Domstrebe von ?? drin, geht direkt von einem Dom zum anderen, also keine Wiechers. Die Querstrebe selbst ist rund. Und da ist eh nur wenig Luft zwischen Drosselklappengehäuse und der Querstrebe. Und da sich bei Belastung des Motors auch selbiger verzieiht/dreht, schlägt das Drosselklappengehäuse leicht an die Querstrebe. Am meisten beim Starten. Man kann natürlich auch die Dostrebe um 180° verdreht Einbauen (like Buchtel), dann wird der Abstand noch kürzer, und dann gibts ein hörbares Anschlagen. Wenn ich allerdings diese Fordlager einbaue, dann wird Aufgrund der Höhe der Abstand zwischen Drosselklappengehäuse und Querstrebe noch weiter verringert, und dann scheppert es halt. Als ich die Querstrebe beim ersten Einbau "falsch" rum eingebaut habe, hat es jedesmal beim Starten nen mords-mettalischen-Schlag gegeben. Metall auf Metall halt. Unheimlich. Es sollten halt alle, die ne Domstrebe haben, prüfen und bedenken, in wie weit sie noch Luft hätten. Ich würd mir ja gern die Ford Lager einbauen, aber nicht für den Kompromiss. Es muss doch auch noch andere Lager geben...
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Peter,nicht immer so negativ eingestellt sein
![]() ![]() ne im ernst, die Fordlager passen einwandfrei.Sind in der Länge im UNBELASTETEN Zustand genauso lang wie die org. Toyotalager,hab ich ja selbst überprüft und gemessen. Die Fordlager setzen sich genau wie die Toyo-Lager aufgrund des Motorgewichts sowieso noch ein bißchen... Ich hatte die Befüchtung ,daß eher zu wenig Platz ist zwischen Motorträger und Ölwanne,aber bestimmt nicht zuviel... Bin bis jetzt 1.300 km mit dem Setup gefahren ,ohne irgendwelche Probleme mit den Ford-Lagern. Ich will damit eigentlich nur sagen,daß eine verbaute Domstrebe kein Problem darstellt,weil der Motor mit Sicherheit nicht höher als Serie eingebaut ist. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Teilenummer hast Du nun verbaut?
6532939 oder 6532935. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hallo Uwe,
leider sind die Bilder weg; kannst Du diese hier einstellen? Als Anhang müsste es jedenfalls gehen (jedes Bild darf aber nicht größer als 100 k sein.)
![]() |