![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Do Luck Front Montage
Ich habe die Do Luck Frontschürze mal probeweise drangehalten und es gibt, im Vergleich zur Originalschürze, deutlich weniger Befestigungspunkte.
1. Frage: Reicht die Befestigung, lediglich an der Unterkante des Rammschutzes, der "Nase" und seitlich an den Kotflügeln, aus?? Das Original ist ja auch an der Oberkante des Rammschutzes verschraubt. 2. Frage: Hat jemand Nebler und / oder Tagfahrlicht integriert? dangöö schoma |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Do Luck Front Montage
Ich habe die Front zusätzlich von unten mit einer Unterbodenplatte verschraubt. Sonst drückt sie sich ziemlich nach hinten wenn du schnell fährst.
Man sieht auf dem Bild die Schrauben. Ich habe 2 Tagfahrlichter in den Löchern aussen unten. Siehr gut aus. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jan, wieeee jetzt?
Dann hast Du ja keine Nebelscheinwerfer mehr oder? Ich bin begeistert, würde ich mir glatt abgucken wollen. Ist das auch STVO konform? Mir wurde mal erzählt wenn das KFZ mit Nebelscheinwerfer gebaut wurde dürfen die nicht entfern werden... Ohne ein Anrecht auf Richtigkeit, war nur eine Info die ich mal beim TÜV bekommen habe. Vor 10 Jahren! Wenn es keine Probs gibt, würde ich das genauso machen wollen - sieht einfach schicker aus.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek Habe mal unangemeldet Deine HP besucht. Unglaublich
![]() Schrauben kann ich leider nicht erkennen. Gibt es eine Skizze für die Bodenplatte? ![]() Was ist mit den Luftkanälen für die Bremsen? Obsolete? Sonst hätte ich die Öffnungen dafür genommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@Bernd: DANKE für das Kompliment
Mit den Schrauben meinte ich das Bild. Da kann man ganz schwach die Schraubenköpfe erkennen. Direkt unter der Schürze. Die Bodenplate besteht aus 3 Teilen und ist so breit wie die ganze Front. Das ist schon die 2. Version, da mir die 1. bei 200km/h auf der AB weggeflogen ist ![]() Die Bremsen werden auch von Luft versorgt. Aber nicht mehr mit den originalen Kanälen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
270+ (gem. Tacho-schätzeisen) auch mit Do-Luck Front kein Problem.
Ist mir noch nix weggeflogen. Und zu heiss ist sie bisher auch noch nicht geworden.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es diese Frontschürze noch irgendwo zu bestellen?
Also ich bin neu hier habe mir einen günstige Supra gekauft un möchte gerne diese schürze verbauen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
da sumi hier nich mehr unterwegs is; ich weiss das damals ein holländer die dinger produziert hat,muss mal schaun ob ich die adresse finde..
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Aber nich Arnoud von Suprasport NL aus Haarlem?
![]() |