![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorabanfrage Interesse GFK Haube
Hallo Supraristie,
Einige von Euch haben ja gestern schon mein Motorhaubenumbau im Rahmen meines etwas aufwendigeren Karrosserieupgrades gesehen. ![]() Er ist aus den vielen schönen Ami-fotos von bösen MK4 entstanden da ich diesen Style sehr zweckmässig und endgeil fand. Ich wollte aber eigentlich diese Haube in GFK haben. Da aber das erstellen einer Form nicht gerade billig ist ![]() Würde dann falls deffinitives interesse besteht zu meinem GFK-Bauer fahren und mir einen Kostenvoranschlag einholen. Die kosten der Form werden dann zu der Haube addiert so das die kosten auf alle umgelegt werden. Ich versuche den Preis auf 600- 800 Teuros zu bringen. Wer also die Kohlen dafür ausgeben will und diese auch wirklich in der Schublade liegen hat darf gerne ne Liste machen, alle anderen ![]() ![]() An der Haube wird auch nix mehr geändert , also bitte keine Verbessungsvorschläge etc.!!!! Kann nur soviel sagen das da im Stand jede Menge warme luft raus kann und ich gestern während der Fahrt 10 grad kältere Wassertemperaturen hatte wie sonst...( werd das aber nochmals mit der alten Haube checken). Also net diskutieren!!!!!!!! Sodele und hier nun ein paar impressionen um was es sich handelt: ![]() ![]() ![]() Greetz Supradiabolo ![]() Geändert von supradiabolo (21.05.2007 um 10:51 Uhr). |
![]() |
![]() |