![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neuling !!
Grüßt euch !
Ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt ein Leiden weshalb ich hier bin. Ich fahre eine : Supra Mk3 BJ:86 EZ:87 die mit non turbo sprich 204ps als Schalter . Km Stand : 120.000 1.Hand Garagenfahrzeug Mein Problem: Vor nem Jahr circa hat sie angefangen nicht mehr zu starten.. Beim Schlüssel drehen hat man nur kurz ein *Klack* gehört und des wars. Bei circa 20-40 Versuchen ist sie dann doch noch gestartet zum Glück. Der Wagen stand jedoch jetzt ein Jahr aufgrund eines Kupplungschaden und ja jetzt startet die gar nicht mehr ! Nur dieses *Klack* . Ist der Anlasser hin ? Wenn ja gibt es 2 Stück einen 12V einen 24V welchen brauche ich ? Hat jemand sowas schon erlebt ? falls es nicht der Anlasser ist was kann es sonst sein ? Bin nicht gerade der Mechaniker Typ und würde euch um Hilfe bitten da ich keinen kenne der so ein Auto mal repariert hat bzw selber fährt. Mfg und danke im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |