![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Closed Loop
Hatte schon jemand ausprobiert closed Loop auf AFR 14 (besseres Ansprechverhalten??? Renn-WE) oder 15,5 (Sprittsparen auf langen Urlaubsreisen) eizustellen? Mit Innovate LC-1, den ich -bis dato- nur wegen der Anzeige seit paar Jahren verbaut habe, sollte es funktionieren. Dort kann man den Analogausgang beliebig programmieren, und an Supra-ECU (OX) leiten. Habe bei der EGT im Teillast (anders als viele andere hier) noch gut 150-200°C "Luft" nach oben.
Habe erst mal Adapter von USB auf RS232 für Laptop bestellt, und werde es mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Closed Loop
Zitat:
ansonsten hat´s aber nix mit deinem Vollastbereich zu tun, das bleibt unverändert.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Closed Loop
ja, es soll ja nur für Teillastbereich sein, ich werde erstmal die Originale Sonde drinlassen, und über ein Wechsler-Relais (wahlweise) an OX Eingang schicken, um die Auswirkung sofort zu testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappeneinstellung bei SAFC, AFC Neo,... | S1077 | Tuning | 7 | 19.07.2015 15:59 |
Closed loop simulieren | stefankerth | Technik | 3 | 30.09.2009 11:03 |
Open und closed Loop mit großer DK | stefankerth | Tuning | 1 | 20.08.2008 17:51 |
CT26 62 Frage | Fantic | Tuning | 99 | 13.11.2004 15:35 |