![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
F&F6
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: F&F6
bisschen viel geballere....
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die ganze Filmreihe ist unterirdisch schlecht. Da wird der neueste Film keine Ausnahme werden...
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Also 3 Autos hab ich sehen können: eines das rückwärts genauso schnell fährt wie andere vorwärts, ein Batmobil, und einen Subaru, der gerade beim Elchtest umkippt.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da guck ich mir lieber die "Shuto Kousoku Trial"-Reihe auf Youtube an. Das ist wenigstens richtig schön schlecht, und die Filme haben alle die gleiche Handlung, aber wenigstens sieht man auch mal Autos.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Naja, anschaun werd i mir den schonmal, wird auch nicht schlechter sein als der Müll der sonst so kommt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schau mir den auf jeden Fall an. Ich mochte auch alle anderen aus der Reihe.
Wer sich die Filme anschaut und auf Realität oder Anspruch setzt ist selber schuld. Dafür gibt es andere Filme. Ist halt einfach pures popcornkino. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die Leute die Actionfilme mögen kommen sicherlich auf ihre Kosten. Was mich langsam stört ist das es nicht mehr ums Thema Tuning geht. Im ersten war das Hauptthema 4rtel-Meile-Rennen und im 3. Teil driften. Das wars.
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kann ich nicht unterschreiben. Der letzte Teil war ebenso unterhaltsam, wie bspw. Django unchained. Ich schaue diese Art Filme nicht, weil ich eine Reportage erwarte... ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Der erste war der beste und war auch noch am meisten ein "Tunerfilm Autorennfilm..."
die meisten anderen Teile sind halt nur noch reines Unterhaltungskino wo es nicht mehr primär um Autos geht wenn man nur Unterhaltung will, ist es die beste Mischung aus allem Wenn man nur noch geile Autos und Rennen sehen will, braucht nicht mehr ins Kino zu gehen..... würde ja nicht genug Quoten bringen ![]() Aber was die reine Unterhaltung angeht, so freu ich mich auf den 6. und hoff dass er genauso gut wird wie der 5. ![]() und zu "real oder unrealistisch" brauch ich glaub ich nichts sagen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wie, das ist alles gar nicht real was die da zeigen?
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
der 1. Teil ist Gefährliche Brandung mit Autos statt Surfbrettern. Ich hab ihn trotzdem 15x gesehen
![]() der Rest... meh. |
![]() |
![]() |