![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
erfahrungen mit k-sport fahrwerke
hier wuerde ich gerne mal wissen, was ihr von den k-sport fahrwerken haltet, mit und ohne zug und druckstufen verstellung.
bringen die was im strassenverkehr oder echt nur auf der rennstrecke? kann man das ebenfalls in england bestellen, oder bringt es einem nichts wegen abnahme/eintragung/preis? welches fahrwerk habt ihr verbaut? wie ist die passgenauigkeit, qualitaet usw.? waere schoen, wenn ihr hier eure erfahrungen mitteilt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: erfahrungen mit k-sport fahrwerke
eigentlich ganz gut nur achte darauf das du die richtigen hülsen bekommst .... wie es aussieht leifern die gerne mal falsch....
Und vom fahrverhalten nicht mehr mit Serie zu vergleichen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kann nur vom Soarer eines Kollegen berichten wie der vorher/nachher unterschied ist. Ich bin nur mitgefahren, aber der Unterschied ist wie von Dampflok zu Gokart, es bleibt aber immernoch komfortabel. Ich glaube er hat das Street . . .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne die Buchsen zu tauschen, würde ich das Fahrwerk nicht kaufen. Das kann sein Potenzial überhaupt nicht ausspielen, wenn da noch die 20 Jahre alten Gummidinger drin sind. Genauso würde ich mir auch die Verschraubung der Hilfsrahmen anschauen, und dort ggfs. die Unterlegscheiben ersetzen.
Ist das alles gemacht, liegt das Auto vel besser auf der Starsse, höhere Kurvengeschwindigkeiten sind möglich, und die Stabilität ist um welten besser. Es ist zwar nicht knüppelhart, aber merklich härter. Ich hab es auf der Werkseinstellung: Ganz zu und dann 1,5 Umdrehungen zurück. Man kann es also auch noch weicher einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die K-Sport Fahrwerke kannst du für deine Zwecke gut benutzen. Gutachten bekommst du von mir. Haste keinen Stress mit der Eintragung.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
okay.
welche ausfuehrung wuerdest du empfehlen, wenn ich auch mal auf die strecke will, da eine ca 200km entfernt ist und mur das sicher auch riesen spass machen wuerde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sport.
Die Normale Ausführung hat zu schwach berechnete Federn. Taucht zu weit ein.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst auch das Gutachten von mir bekommen und bei KSport UK bestellen. Dürftest du Geld sparen.
![]() |