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Alt 02.12.2012, 01:11   #1
blubly
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blubly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bee-r einbau

hat den wer verbaut und kann genau sagen wie es geht ?

lg
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Alt 02.12.2012, 01:34   #2
Smetti18
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Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bee-r einbau

Zitat:
Zitat von blubly Beitrag anzeigen
hat den wer verbaut und kann genau sagen wie es geht ?

lg
Hab auch einen allerdings noch nicht eingebaut
Bin mir auch nicht sicher ob das Ding wirklich gut ist...

Mal schauen was hier so kommt
__________________
Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

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Alt 02.12.2012, 10:27   #3
David
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David befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bee-r einbau

Ist doch nicht schwer den Einzubauen, muss nur auf die entsprechenden Pins auf der ECU bzw. dem ECU Kabelbaum mit drauf geklemmt werden. Pinbelegung liegt doch bei und findet man zu hauf in Foren. Dann noch ein Kabel zur Handbremse und fertig.

Fahrzeuge mit Keramikturbos oder welche die noch einen Kat haben (egal ob Originalkat oder Metallkat) sollten das Teil auf keinen Fall verbauen!!!

Genauso sollte man das Teil AUF KEINEN FALL zum angeben auf dem Fast Food Parkplatz verbauen, das ist nämlich enorm peinlich!!!! Meist wird es aber dafür verwendet, echt traurig heut zu Tage

Der eigentliche Sinn dabei ist nämlich die Motor Schutz Funktion um vor dem Fuel Cut und somit dem Abmagern zu schützen, und das man es als Launch Control nutzen kann.
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 10:28   #4
blubly
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blubly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Ist doch nicht schwer den Einzubauen, muss nur auf die entsprechenden Pins auf der ECU bzw. dem ECU Kabelbaum mit drauf geklemmt werden. Pinbelegung liegt doch bei und findet man zu hauf in Foren. Dann noch ein Kabel zur Handbremse und fertig.

Fahrzeuge mit Keramikturbos oder welche die noch einen Kat haben (egal ob Originalkat oder Metallkat) sollten das Teil auf keinen Fall verbauen!!!

Genauso sollte man das Teil AUF KEINEN FALL zum angeben auf dem Fast Food Parkplatz verbauen, das ist nämlich enorm peinlich!!!! Meist wird es aber dafür verwendet, echt traurig heut zu Tage

Der eigentliche Sinn dabei ist nämlich die Motor Schutz Funktion um vor dem Fuel Cut und somit dem Abmagern zu schützen, und das man es als Launch Contol nutzen kann.
hast du es schon verbaut ?
weil es schwirren mehere ANleitungen im Netz rum die unterschiedlich sind..
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Alt 02.12.2012, 10:29   #5
David
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David befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bee-r einbau

Ja, allerdings am Skyline GTR, deswegen kann ich zwar sagen das der Einbau leicht ist, aber nicht die genaue Pinbelegung der Supra. Ein ECU Pinout sollte den Einbau aber sehr leicht machen.
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Alt 02.12.2012, 10:39   #6
blubly
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blubly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bee-r einbau

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Ja, allerdings am Skyline GTR, deswegen kann ich zwar sagen das der Einbau leicht ist, aber nicht die genaue Pinbelegung der Supra. Ein ECU Pinout sollte den Einbau aber sehr leicht machen.
ich hab jetzt eine anleitung wo nur die 4 drähte auf die ecu kommen

und eine wo dioden etc auch gesetzt werden müssen...
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Alt 02.12.2012, 10:45   #7
David
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David befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bee-r einbau

Uh, das Dioden da mit rein müssen hab ich bisher noch nicht gehört.
Ich kannte nur Plus, Minus, 2 mal Crankangle Sensor und Handbremse und fertig.

Hoffentlich hat das schon wer an einer MKIV verbaut und kann dir da helfen.
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