![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK3 Turbo
Hallo,
da sich Nachwuchs ankündigt und ich eh kaum Zeit für meine schöne Supra habe, möchte ich sie evtl. verkaufen. Die Supra befindet sich in einem gepflegten Originalzustand und wurde letztes Jahr technisch Umfangreich revidiert. TüV/AU 8/2013. Optisch im guten Zustand und auch noch satt im Lack (immer Garagenwagen). Sie ist fast rostfrei (lediglich leichte Ansätze unter zwei Zierleisten). Ein Wertgutachten über Zustand 3 (Wert 4200 Euro) vom letzten Jahr liegt vor. Eine Oldtimerversicherung kann ggfs. übernommen werden (324 Euro inkl. TK). Fahrzeug: - Ez. 7/1988 - 211 Tkm - 235 PS - suprarot - Vollleder grau - Klimaautomatik (mit Funktion!) - Serienalu mit guten Winterreifen - Radio mit Speicherkarte - und alles was eh serienmäßig war Technische Revision mit Neuteilen in 2011 (durch Torsten aus OL (gmturbo)): - Ajusa Kopfdichtung - Ventilschaftdichtungen - NGK Iridium Zündkerzen und Kabel - Wasserpumpe - Wasserkühler - Zahriemen+Rolle - Wasserschläuche Samco - Thermostat - Stahlflex Bremsschläuche - Bremsflüssigkeit - K+N Luftfilter - Edelstahldownpipe (zur Motorschonung) - Anlasser überholt Mängel: - Fahrersitzwange links durchgescheuert - Neidkratzer auf Kotflügel rechts (nicht besonders ausgeprägt aber dennoch vorhanden) - Kleine Delle in der Motorhaube vorne zum Übergang Frontteil - Gurtführung (Plastikteil) vom Fahrersitz oben gebrochen - geringe Gebrauchsspuren wie sie nach fast 25 Jahren normal und nicht zu verhindern sind Preis: 3.999,- Euro vollgetankt ![]() Dieser Preis ist als Festpreis zu verstehen, allerdings gebe ich folgende Ersatzteile mit: Originalradio, eine komplette Auspuffanlage, eine halbe Auspuffanlage, einen sehr guten Turbolader (rissfrei), ein Satz ATC Kreuzspeichen-Räder 8J x 16, ein gutes Koni/Eibach Fahrwerk, einen neuen (!) Denso-Klimakompressor R134a, diverse Kleinteile (z. B. orig. Mittelarmlehne mit Getränkehalter). PS: Ihr könnt den Wagen auch ohne diese Teile für 400 Euro weniger bekommen. Die Ersatzteile werden aber nicht vorab verkauft! Insgesamt wirklich ein schönes, zuverlässiges und erhaltenswürdiges Fahrzeug. Bei Fragen ruft mich einfach unter 05441-508913 (Diepholz) an. Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 Turbo
Ja, das klingt äusserst fair.
Wie siehts denn mit den neuralgischen Stellen der Karosse aus ???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wo steht denn der wagen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
der Wagen steht zwischen Bremen und Osnabrück. Die neuralgischen Stellen? Also, ich weiß, dass beim Vorbesitzer schon mal etwas am hinteren Radhaus und im Bereich des Tankstutzen gemacht wurde (also innen). Das wurde durch einen Karosseriebauer gemacht und ist meines Erachtens soweit auch ok. Der Wagen wurde immer gepflegt und es handelt sich um einen Garagenwagen - ist also alles andere als eine "Grotte" aber natürlich auch nicht perfekt (halt gepflegter Zustand 3), Aber guckt Euch den Wagen sonst gerne an - ich bin kein Spezialist. Wie gesagt, ich gebe den Wagen eh nur sehr ungern ab. Nur, ich habe noch einen 944 S2 im Zustand 2 und einer von beiden müsste eigentlich gehen, da wir das dritte Kind erwarten ![]() Übrigens ein familientauglicher, gepflegter Toyota Aristo Vertex würde mich interessieren - falls jemand einen abzugeben hat :-). Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch, wat is denn hier los? Keiner Interesse? Dann ist er vielleicht noch zu teuer
![]() Um es nochmal zu sagen, die Supra ist in einem wirklich schönen Original-Zustand und ist nicht verbastelt. Einsteigen und Freude haben ![]() Also, überlegt es Euch! Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß es auch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wo er recht hatt (insider)
![]() |