Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Fahrzeugangebote (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Supra MK3 Turbo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42562)

Bjoern74 29.07.2012 12:06

Supra MK3 Turbo

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

da sich Nachwuchs ankündigt und ich eh kaum Zeit für meine schöne Supra habe, möchte ich sie evtl. verkaufen.

Die Supra befindet sich in einem gepflegten Originalzustand und wurde letztes Jahr technisch Umfangreich revidiert. TüV/AU 8/2013. Optisch im guten Zustand und auch noch satt im Lack (immer Garagenwagen). Sie ist fast rostfrei (lediglich leichte Ansätze unter zwei Zierleisten). Ein Wertgutachten über Zustand 3 (Wert 4200 Euro) vom letzten Jahr liegt vor. Eine Oldtimerversicherung kann ggfs. übernommen werden (324 Euro inkl. TK).

Fahrzeug:
- Ez. 7/1988
- 211 Tkm
- 235 PS
- suprarot
- Vollleder grau
- Klimaautomatik (mit Funktion!)
- Serienalu mit guten Winterreifen
- Radio mit Speicherkarte
- und alles was eh serienmäßig war

Technische Revision mit Neuteilen in 2011 (durch Torsten aus OL (gmturbo)):
- Ajusa Kopfdichtung
- Ventilschaftdichtungen
- NGK Iridium Zündkerzen und Kabel
- Wasserpumpe
- Wasserkühler
- Zahriemen+Rolle
- Wasserschläuche Samco
- Thermostat
- Stahlflex Bremsschläuche
- Bremsflüssigkeit
- K+N Luftfilter
- Edelstahldownpipe (zur Motorschonung)
- Anlasser überholt

Mängel:

- Fahrersitzwange links durchgescheuert
- Neidkratzer auf Kotflügel rechts (nicht besonders ausgeprägt aber dennoch vorhanden)
- Kleine Delle in der Motorhaube vorne zum Übergang Frontteil
- Gurtführung (Plastikteil) vom Fahrersitz oben gebrochen
- geringe Gebrauchsspuren wie sie nach fast 25 Jahren normal und nicht zu verhindern sind

Preis: 3.999,- Euro vollgetankt :top:

Dieser Preis ist als Festpreis zu verstehen, allerdings gebe ich folgende Ersatzteile mit: Originalradio, eine komplette Auspuffanlage, eine halbe Auspuffanlage, einen sehr guten Turbolader (rissfrei), ein Satz ATC Kreuzspeichen-Räder 8J x 16, ein gutes Koni/Eibach Fahrwerk, einen neuen (!) Denso-Klimakompressor R134a, diverse Kleinteile (z. B. orig. Mittelarmlehne mit Getränkehalter).

PS: Ihr könnt den Wagen auch ohne diese Teile für 400 Euro weniger bekommen. Die Ersatzteile werden aber nicht vorab verkauft!

Insgesamt wirklich ein schönes, zuverlässiges und erhaltenswürdiges Fahrzeug.

Bei Fragen ruft mich einfach unter 05441-508913 (Diepholz) an.

Gruss Björn

Bjoern74 07.08.2012 20:28

AW: Supra MK3 Turbo

Und up! Ist übrigens ein Schalter!! Und ne neuwertige graue Velour-Innenausstattung gebe ich auch noch dazu. Ist doch wohl ein faires Angebot, oder?

Gruss Björn

Waisenhaustuning 07.08.2012 20:43

Ja, das klingt äusserst fair.

Wie siehts denn mit den neuralgischen Stellen der Karosse aus ???

bear_ 08.08.2012 10:54

wo steht denn der wagen ?

Bjoern74 08.08.2012 21:05

Hallo,

der Wagen steht zwischen Bremen und Osnabrück. Die neuralgischen Stellen? Also, ich weiß, dass beim Vorbesitzer schon mal etwas am hinteren Radhaus und im Bereich des Tankstutzen gemacht wurde (also innen). Das wurde durch einen Karosseriebauer gemacht und ist meines Erachtens soweit auch ok. Der Wagen wurde immer gepflegt und es handelt sich um einen Garagenwagen - ist also alles andere als eine "Grotte" aber natürlich auch nicht perfekt (halt gepflegter Zustand 3), Aber guckt Euch den Wagen sonst gerne an - ich bin kein Spezialist.

Wie gesagt, ich gebe den Wagen eh nur sehr ungern ab. Nur, ich habe noch einen 944 S2 im Zustand 2 und einer von beiden müsste eigentlich gehen, da wir das dritte Kind erwarten :poppen:. Da sich der Porsche leider momentan als unverkäuflich erweist, trifft es (leider) den Toyota :-(.

Übrigens ein familientauglicher, gepflegter Toyota Aristo Vertex würde mich interessieren - falls jemand einen abzugeben hat :-).

Gruss Björn

Bjoern74 24.08.2012 19:48

Und nach oben damit ... .

Bjoern74 07.09.2012 18:54

Mensch, wat is denn hier los? Keiner Interesse? Dann ist er vielleicht noch zu teuer :mnih:? Forumsfestpreis: 3500,- vollgetankt!

Um es nochmal zu sagen, die Supra ist in einem wirklich schönen Original-Zustand und ist nicht verbastelt. Einsteigen und Freude haben :fahrn:!

Also, überlegt es Euch!

Gruss Björn

wwwsuprapartsde 07.09.2012 19:47

Falsche farbe wärs schwarz wäre er schon weg:mnih:

Bassbumper 13.09.2012 23:06

Ich weiss wer die Supra nun kauft, kommt in gute Hände :top:

Bjoern74 14.09.2012 20:47

Ich weiß es auch :top:! Freut mich, dass die Supra in guten Händen bleibt und sogar künftig von "Damenhand" bewegt wird. Wünsche der künftigen Besitzerin genauso viel Freude wie ich damit hatte :fahrn:

BAD_SUPRA 14.09.2012 20:49

oh gott.

Bassbumper 14.09.2012 21:22

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622958)
oh gott.

wieder eins deiner coolen kommentare :top:

Andreas Köster 18.09.2012 20:46

wo er recht hatt (insider)

Bassbumper 09.10.2012 23:05

So wagen wurde abgeholt, und ist nun bei der neuen besitzerin, sehr faires auto, und super kontakt !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.