![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ahoy Kameraden,
mein heissgeliebtes USB Radio von 2000irgendwas kackt so langsam ab, und will nichtmehr. nun überleg ich mir natürlich nen neues zu kaufen. noch schicker und toller als das alte. und da gibts ja richtig geiles zeug. mit gps, bluetooth, dvd und auch rückfahrkamera und weiss der geier was nich noch alles. jedenfalls. da is ja sogar nen doppelter din schacht dens da inner supra gibt. kann mir jemand ggf sagen welches radio da am allerbesten reinpasst, bzw, mit wieviel platz man da gut bedient ist? sollte ich lieber nen 2-din radio nehmen, mit touchscreen und co. oder lieber ein 1-din schacht radio mit ausfahrbarem monitor nach oben, bzw unten. gibts da von eurer seite bereits erfahrungsberichte oder empfehlungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Empfehlung Autoradio
Ich weis nicht ob dein Doppel Din mit Touch sinn machen würde weil eben der direkte weg zum radio vom schaltknüppel versperrt wird.
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
1-Din mit ausfahrbarem Monitor kannst du nicht vernünftig einbauen, weil das Gerät zu weit nach innen versetzt ist, und vom möglichen Ausfahrwinkel her bestenfalls der Schaltsack was erkennen kann auf dem Display
![]() Wenn du ein Smartphone hast würde ich eher auf ein "normales" Radio fukusieren, und den ganzen anderen Kram (Navi etc..) bei bedarf über das Smartphone lösen. Mittlerweilen gibt es einige gute Headunits welche eine nahezu perfekte Smartphone-Integration bieten per USB. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bei ausfahrbahren 1 Din Radios kann der Monitor an den Wahlhebel in P stoßen, wie´s beim Schalter aussieht kann ich nicht sagen. Bei beiden Varianten 1-2Din muß der Rahmen der Konsole bearbeitet werden.
Werden ja schon günstig bei ebay angeboten nur der Kontrast bei starkem Lichteinfall ist besch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nächste Woche kann ich Euch sagen ob er an den Schaltknauf beim Schalter stößt. Sonst muss ich meine Sonnenblenden umbauen (wüg), ich hab noch 2 geile Einbaumonitire daheim.
Ein 2-Din Radio geht bei mir leider nicht, da ich den Tubotimer und den Ladedruckregler unterm Radio eingebaut hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
Pioneer 3200 DVD habe ich, kann man ne gps maus mit dran hängen (kostet) und ne rückfahrkamera..
usb und sd slot.. is ganz gut und sieht schlicht aus.. so ausfahrteile sind ja mal peinlich! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
uhi. das sieht schon recht schick und nobel bei dir aus.
hat was. und platz is da doch genügend. falls man halt musik wechseln will und der 5te gang stört, muss man halt mal kurz runterschalten ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
dieses Pioneer 3200 dvd von "Bad Penis" ist net schlecht, allerdings ist das navigationsmodul mit über 330.- sehr teuer.
aber das brauch man nicht, aber wenn würde ich das mit dazu haben wollen..
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. Geändert von pmscali (17.08.2012 um 11:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frag mich immer nur, was man an der Stelle mit einem DVD Radio will, soll der Schaltknüppel Fernsehen können, oder was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
wenn man sitzt am Fahrersitz/Beifahrersitz, hat man perfekte Sicht auf das Display! Versteh das Geschwafel von wegen Schaltknüppel und DVD und bla nicht.. perfekte Sicht!
Also für den Preis kannst nix sagen und Musikwechseln - nix runterschlaten, passt alles so und und ich sagte ja kannst ne 12 TB USB Festplatte anschließen oder machst halt ne 64GB SD Karte rein... dann wechselst nie wieder was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
ich würd dir aber ne FB empfehlen weil Touch is ganz gut, aber da machst nur Flecken drauf
![]() das war noch mit alter zerfetzter "mittelkonsole".. https://www.facebook.com/media/set/?...type=2&theater ich hab 180 euro bezahlt und ich kann nicht meckern. allerdings fehlt jetz halt der platz für mein evc... da musste ich den aschenbecher halt umfräsen.. des muss man halt berücksichtigen- ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |