![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() hätte eine Frage. Der Toyota Supra MK4 3.0 hat ja Euro4 und Schadstoffklasse 2. Mit was für kosten ist monatlich/ jährlich grob zu rechnen? Wird doch bestimmt jemanden geben, der das weis ![]() Würde mich über eine Antwort freuen. LG Leowulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steuer
Und natürlich wird wieder nach dem kleinsten Posten in der Kalkulation gefragt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
versicherung - benzinverbrauch - reifenverschleiß, bremsenverschleiß, benzinverbrauch
![]() Geändert von BAD_SUPRA (17.05.2011 um 19:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
und wehe, der Eichstempel vom Betriebsstundenzähler is abgelaufen. Stanzeiten im öffentlichen Straßenverkehr werden übrigens mit 50% besteuert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also die 4 auf der grünen Feinstaubplakette hat ÜBERHAUPTNICHTS mit EURO4 zu tun!!! (Warum Checkt das eigentlich keiner?? ![]() Die MK4 hat Schadstoff Norm Euro2 und kostet pro JAHR rund 250€ Steuern. Die Anschaffungskosten sind schon hoch genug und die Unterhaltskosten sind auch nicht gerade wenig. Wie BAD_SUPRA schon schrieb: versicherung - benzinverbrauch - reifenverschleiß, bremsenverschleiß......etc......pp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
kann es sein das vvti euro3 hatte? - ich wollte es nicht glauben, weil ich in den gebrauchtwagenportalen nie euro3 gelesen hatte, aber jemand meinte mal, er hätte das datenblatt vor sich liegen und mk4 wäre sowieso damals in europa nur eingestellt worden weil euro4 nicht geschafft wurde.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die gewollt hätten dass die supra weiter für Deutschland verfügbar gewesen wäre ....hätten die auch euro 4 geschafft aber die Kiste war nunmal zu teuer und die Erwartungen von Toyota wurden wohl nicht erfüllt somit lohnt es sich halt nicht in ein solches Fahrzeug weiter zu investieren
Sri wegen der fehlenden satzzeichen aber mit dem Handy nervt es alles korrekt einzugeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |