![]() |
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Optimale Beschallung?
Ich bin mal wieder in Teile-Betell-Wut... Diesmal soll es um die Mukke gehen...
Ich hab da jetzt was ganz interessantes gefunden: Als Headunit: http://www.alpine.de/produkte/produc...iva-w520r.html Dazu passend für die Navigation: http://www.alpine.de/produkte/produc...nve-m300p.html und zur Klangoptimierung: http://www.alpine.de/produkte/produc.../pxa-h100.html Der Subwoofer: http://www.pioneer.eu/de/products/25...77A/index.html Und die restlichen Lautsprecher sollen aus der Reference-Serie von Infinity stammen und in die Serienmäßigen Einbauplätze (Non-Facelift-Türverkleidungen) passen. Bzw. für die Tweeter dachte ich an eine Art eigenbau-Aufsatz/Einsatz der im oberhalb der Serien-Lautsprechereinbauplätze in die Türverkleidung eingebastelt wird. Das ganze soll halt nachdem die Türverkleidungen mit frischem Leder bezogen wurden wie Serienmäßig aussehen und möglichst dezent sein... Die Endstufen werden dann passend zu den Lautsprechern ausgewählt. Allerdings hab ich da noch absolut keine Ahnung, welche. Die sollen halt von den Abmaßen her möglichst klein sein, damit die sich möglichst leicht hinter den Verkleidungen im Kofferraum bzw. Amaturenbrett verstecken lassen. Dazu stellt sich für mich noch die Frage nach der Antenne, zumal die Serien-Antenne aus dem Heckspoiler rausfliegt, da dieser gecleant wird. Ich dachte da an eine Haifischantenne, die ihren Platz mittig auf dem "Restdach" kurz vor dem Ansatz zur Heckklappe finden soll. Diese Antenne sollte sowohl das UKW-, als auch das GPS-Signal handlen können und dazu ebenfalls möglichst dezent sein. Soweit meine Ideen bisher. Das einzige, was definitiv schon feststeht, sind die 3 Alpine-Geräte (weil eben gerade bestellt ![]() ![]()
__________________
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale ET bei 8,5" und 10" Felgen? | Andre | Technik | 2 | 30.03.2005 13:15 |