![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
Hi.
Habe mich entschlossen mich von meiner Supra mit dem ganzen Geraffel was ich noch hier rumfliegen habe zu trennen. Motor PLATT, (hat im 6 Zylinder eine Laufspur weil das Ventil runter gefallen ist.) Eventuell kann man 2 neue Ventile einbauen und wieder fahren, näheres am Telefon, sonst schreib ich mir nen Wolf. Karosse war ein Unfallwagen und ist ein Ami-Reimport Es ist das komplette Fritzingerkit verbaut. Habe noch einen extra Satz elektrische Konistoßdämpfer liegen, wobei einer davon platt sein müsste. CT 26, 60-1 mit Riss (Matce neu) wenig gelaufen. Oil Relocation Kit (Sumikit mit extra Ölkühler und VW Ölfilter) Oil Catch Tank (Neu noch nicht verbaut, von Sumi) Abdeckung für offenen Luftfilter (auch noch nie verbaut gewesen) A-Säulenhalterung mit 3*60 mm Greddy Anzeigen (EGT, Öldruck und Öltemperatur) Sportlenkrad Gute Mucke im Kofferraum, ordentlich verbaut mit geketteltem Teppich um die Lautsprecher. Die Fahrgestellnummer ist auf einem kleinen Plättchen an die Karosse genietet. Mehr info per Telefon Ist alles an der Kiste eingetragen gewesen, lief (bzw. stand mehr bei mir rum) auf einem roten Wechselkennzeichen. Am liebsten würde ich die Kiste komplett mit sämtlichem Zubehör was ich hier noch rumfliegen habe (Getriebe, Anlasser und noch ein paar Kleinigkeiten) auf einen Schlag los werden. Wenn jemand vorhat, in seine Supra das komplette Fritzingerkit einzubauen, ist die Kiste genau das Richtige. Da ich vom Preis aber keine echte Vorstellung habe, bitte ich mal um Vorschläge jenseits der 500,- Euro. Telefonnummer gibts per PN Bilder per Email, ich tu mir immer so schwer hier mit dem Bilder hochladen.