Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36547)

Dirty Elch 30.03.2011 11:35

Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Hi.

Habe mich entschlossen mich von meiner Supra mit dem ganzen Geraffel was ich noch hier rumfliegen habe zu trennen.

Motor PLATT, (hat im 6 Zylinder eine Laufspur weil das Ventil runter gefallen ist.) Eventuell kann man 2 neue Ventile einbauen und wieder fahren, näheres am Telefon, sonst schreib ich mir nen Wolf.

Karosse war ein Unfallwagen und ist ein Ami-Reimport


Es ist das komplette Fritzingerkit verbaut.

Habe noch einen extra Satz elektrische Konistoßdämpfer liegen, wobei einer davon platt sein müsste.
CT 26, 60-1 mit Riss (Matce neu) wenig gelaufen.
Oil Relocation Kit (Sumikit mit extra Ölkühler und VW Ölfilter)
Oil Catch Tank (Neu noch nicht verbaut, von Sumi)
Abdeckung für offenen Luftfilter (auch noch nie verbaut gewesen)
A-Säulenhalterung mit 3*60 mm Greddy Anzeigen (EGT, Öldruck und Öltemperatur)
Sportlenkrad
Gute Mucke im Kofferraum, ordentlich verbaut mit geketteltem Teppich um die Lautsprecher.

Die Fahrgestellnummer ist auf einem kleinen Plättchen an die Karosse genietet.
Mehr info per Telefon

Ist alles an der Kiste eingetragen gewesen, lief (bzw. stand mehr bei mir rum) auf einem roten Wechselkennzeichen.

Am liebsten würde ich die Kiste komplett mit sämtlichem Zubehör was ich hier noch rumfliegen habe (Getriebe, Anlasser und noch ein paar Kleinigkeiten) auf einen Schlag los werden.

Wenn jemand vorhat, in seine Supra das komplette Fritzingerkit einzubauen, ist die Kiste genau das Richtige.

Da ich vom Preis aber keine echte Vorstellung habe, bitte ich mal um Vorschläge jenseits der 500,- Euro.

Telefonnummer gibts per PN

Bilder per Email, ich tu mir immer so schwer hier mit dem Bilder hochladen.

stefankerth 30.03.2011 12:16

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Schade :heul2:

naja hast ja noch die Transe, die schaut ja so ähnlich aus und macht auch krach.
Wenn man die Roten Kennzeichen übernehmen könnte hätte ich ja interesse dran, aber unsere Zulassungsstelle stellt sich da quer: Zitat:" Kein bestandsschutz , bei verkauf muss das auto die aktuellen auflagen erfüllen" also 30 jahre alt :-(

mfg

BAD_SUPRA 30.03.2011 13:17

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
na deine teile sind gleich weg, wart nur auf silent, der meldet gleich interesse an!

hast du ein zwei bilder?

wwwsuprapartsde 30.03.2011 15:09

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 543375)
Schade :heul2:

naja hast ja noch die Transe, die schaut ja so ähnlich aus und macht auch krach.
Wenn man die Roten Kennzeichen übernehmen könnte hätte ich ja interesse dran, aber unsere Zulassungsstelle stellt sich da quer: Zitat:" Kein bestandsschutz , bei verkauf muss das auto die aktuellen auflagen erfüllen" also 30 jahre alt :-(

mfg

das ist mal wieder je nach landkreis anders... bei uns im kreis borken gehts habe mich mal schlau gemacht:rolleyes:

Benjaminvegeta 30.03.2011 15:16

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Falls doch in Teilen verkauft werden sollte und es sich bei den 60mm Greddys um die mit schwarzem Zifferblatt und grüner Beleuchtung handelt, dann sag mir bitte kurz Bescheid bevor du die zum Verkauf einstellst :top:

SupraJoerg 30.03.2011 15:34

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
biete 600€

Silent Deatz 30.03.2011 16:27

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 543391)
na deine teile sind gleich weg, wart nur auf silent, der meldet gleich interesse an!

hast du ein zwei bilder?

Lol wie arm.

@dirty
ich finds schade. Hoffe du wirst das zeug los. War deine Supra nicht auch ein US Import?

Toyota Supra 30.03.2011 19:30

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 543439)
Lol wie arm.

@dirty
ich finds schade. Hoffe du wirst das zeug los. War deine Supra nicht auch ein US Import?

Er hat ja geschrieben das es ein Ami Import ist.

Dirty Elch 31.03.2011 07:09

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Sorry Leute.

Vor Samstag bekomm ich keine aktuellen Bilder hin.

Ist ein Schalter.

Die Instrumente muss ich mir erst mal wieder anschauen, weiss ich schon garnicht mehr wie die aussehen.

Aber wie geschrieben vor Samstag bekomm ich das nicht gebacken.

Andreas Köster 31.03.2011 09:21

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
tach,schade;aber is nur nen auto..........

sonst alles schön? gehts jetzt ins reine ami lager????????

S1077 31.03.2011 09:47

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 543365)
Hi.

Habe mich entschlossen mich von meiner Supra mit dem ganzen Geraffel was ich noch hier rumfliegen habe zu trennen.

Motor PLATT, (hat im 6 Zylinder eine Laufspur weil das Ventil runter gefallen ist.) Eventuell kann man 2 neue Ventile einbauen und wieder fahren, näheres am Telefon, sonst schreib ich mir nen Wolf.

Karosse war ein Unfallwagen und ist ein Ami-Reimport


Es ist das komplette Fritzingerkit verbaut.

Habe noch einen extra Satz elektrische Konistoßdämpfer liegen, wobei einer davon platt sein müsste.
CT 26, 60-1 mit Riss (Matce neu) wenig gelaufen.
Oil Relocation Kit (Sumikit mit extra Ölkühler und VW Ölfilter)
Oil Catch Tank (Neu noch nicht verbaut, von Sumi)
Abdeckung für offenen Luftfilter (auch noch nie verbaut gewesen)
A-Säulenhalterung mit 3*60 mm Greddy Anzeigen (EGT, Öldruck und Öltemperatur)
Sportlenkrad
Gute Mucke im Kofferraum, ordentlich verbaut mit geketteltem Teppich um die Lautsprecher.

Die Fahrgestellnummer ist auf einem kleinen Plättchen an die Karosse genietet.
Mehr info per Telefon

Ist alles an der Kiste eingetragen gewesen, lief (bzw. stand mehr bei mir rum) auf einem roten Wechselkennzeichen.

Am liebsten würde ich die Kiste komplett mit sämtlichem Zubehör was ich hier noch rumfliegen habe (Getriebe, Anlasser und noch ein paar Kleinigkeiten) auf einen Schlag los werden.

Wenn jemand vorhat, in seine Supra das komplette Fritzingerkit einzubauen, ist die Kiste genau das Richtige.

Da ich vom Preis aber keine echte Vorstellung habe, bitte ich mal um Vorschläge jenseits der 500,- Euro.

Telefonnummer gibts per PN

Bilder per Email, ich tu mir immer so schwer hier mit dem Bilder hochladen.

Für den Fall, dass du sie doch in Teilen loswerden willst bzw. das was du eh noch extra hast loswerden willst, melde ich mal Interesse an folgenden Teilen an:

- CT 26, 60-1 mit Riss (Matce neu) wenig gelaufen.
- Oil Relocation Kit (Sumikit mit extra Ölkühler und VW Ölfilter)
- Abdeckung für offenen Luftfilter (auch noch nie verbaut gewesen)

Bitte PN mit Preisvorstellung, wenn ein Einzelverkauf für dich in Frage kommt.

Danke.

Dirty Elch 31.03.2011 21:55

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 543616)
tach,schade;aber is nur nen auto..........

sonst alles schön? gehts jetzt ins reine ami lager????????

Hi.

Mit dem Trans Am bin ich letztes Jahr keine 500 km gefahren, also selbst wenn die Supra laufen würde, wäre die Fahrleistung sehr gering.
Mit der Transe habe ich ja auch noch ne riesige Baustelle.

Bin hier am Haus auch einiges am umstricken, deshalb ist langfristig keine zeitliche Besserung in Sicht.

Und glaubt bloss nicht, nur weil ich keine Supra mehr habe, dass ihr mich los seid. ;)

Dirty Elch 03.04.2011 12:57

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Sodele, schaun mer mal

Andreas Köster 03.04.2011 19:22

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
muss helter recht geben; hier isses doch am schönsten...............

Dirty Elch 03.04.2011 20:00

AW: Hobbyaufgabe MKIII Turbo Bj. 07.87
 
Ich versuch schon seit mehrererereren Stunden die Fotos hier hoch zu laden ich ticker gleich aus

Hab die bei 1+1 in ein Fotoalbum hochgeladen und bekomm irgendwie die Verlinkung nicht hin. 200 PULS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain