![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kabel, Stecker Wirrwar
Hallo,
dieses Wochenende kam ein Freund zu mir der auch eine MK3 hat zu mir. Und zwar es liegt folgendes Problem vor. Der Motor wurde komplett neu Aufgebaut. und es wurde auch schon so gut wie alles angebaut bis auf ein paar Stecker die wir nicht zuordnen können. Der Motor springt an läuft aber sehr unruhig, geht mit der Drehzahlt hoch und geht dann wieder aus. Auch nur wenn man leicht das gas drückt Wisst ihr woran das liegen kann? Hier ein paar Bilder von den beiden stecker, wisst ihr wo die dran kommen? ![]() Uploaded with ImageShack.us Ich würde mich über ein paar Tipps echt freuen bzw. er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabel, Stecker Wirrwar
jap, die gehören an die zwei VSVs unter der Ansaugbrücke.
das eine ist für den Rundlauf eher unwichtig, da das entsprechende VSV (das hintere) die Abgasrückführung regelt. Das andere ist für den vorderen Benzindruckregler, daher werden eure Probleme wohl kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wie wärs erstmal mit dem naheliegendsten? Fehlercode auslesen...
Und ist der stecker am LMM angeschlossen?
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
OT on:
Die Handschuhe werden übrigens nicht mehr ausgegeben, geht also sorgsam damit um. Gibt nur noch gefütterte ![]() OT off |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
also hatte heute mal kurz zeit um nachzuschauen. habe zu den ersten beiden steckern kein Steckplatz mehr gefunden. Hier habe ich noch bilder, wo ich auch nicht ganz genau weiß wo die dran kommen, wäre super wenn ich da einen tipp bekommen könnte, dann schaue ich gleich morgen nach. Und noch eine Frage zum HTC (oder so Ähnlich) Da habe ich so ein kleines teil, das weis ich auch nicht wo das dran kommt. Fehlerspeicher hat angezeigt 3*kurz Pause 1blinken. und 3*kurz pause 2blinken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Das Ventil für den Benzindruckregler sollte unter der Ansaugbrücke vorne sitzen. Also wenn du auf der Fahrerseite stehst, links unter der Ansaugbrücke.
Hoffe dieses Bild kann Dir etwas weiterhelfen. Ich glaube man sieht dort die weißen Stecker, die du hochgeladen hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wenns ein MT ist, bleibt 1 kleiner, grauer 2-poliger übrig in der Nähe des Starters. Der is für MT. Beim Rest... keine Ahnung.
Zu den roten sagte ich schon, die kommen an die VSV, die sehen so aus und sind unter der Ansaugbrücke: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
John
![]() |
![]() |