![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
fcd einstellen
hey hey hab mir den von hks k3 geholt und da ist was zum einstellen. von 1 bis 12 kann mir da jemand was genaueres sagen. hab bis jetzt nichts gefunden. vielen dank
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: fcd einstellen
auf 3 mußte stellen.
mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Meinen mußte John trotz 60-1 Lader und 550er Düsen wieder bis 1 runterstellen wie vorher mit ct 26 und 440er Düsen. Kann der kaputt sein?
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Achim,
es geht um den FCD, nicht um das F-Con ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Oh ja! Bin seit gestern mit dem weißen Rauch etwas durch den Wind.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar vielen dank
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
damit ändert man den wagentyp.
Kanal 3 ist für Toyota Supra MK3. alle anderen für andere Hersteller und wagen. stellste statt auf 3 auf z.B. kanal 7, dann haste den auf Mitsubishi Eclipse Turbo eingestellt, was an der Supra-ECU natrülich nicht funzt. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (18.07.2010 um 18:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mit wieviel Ladedruck willst Du denn fahren?
Nicht das Du wie andere hier auf 1,6 Bar stellst ohne was anderes dran zu machen, und Dich wunderst warum Du auf einmal ein Loch im Kolben hast. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne meine wertvollen Beiträge wären die Welt und das Forum halt ärmer.
![]() Und lieber mal vorher einen Hinweis geben, als das hinterher jemand weint weil er unwissend einen Motor geschrottet hat. Zumal es sich bei jemanden der gerade mal 45 Beiträge hat, auch um jemanden handeln kann der von dem Supra noch nicht so viel Ahnung hat. Und gerade hier im Forum vielleicht so einen Blödsinn aufgeschnappt hat wie: "Bau dir den FCD rein, dreh den Ladedruck auf 1,6 Bar und ab geht die Post!". Sowas ließt man hier nunmal leider auch. ![]() Ok, die die es mutwillig riskieren gibt es ja auch, aber die sind auch selber Schuld. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Deswegen hat er hier trotzdem recht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, dann muß ich dir vorhalten einfach nur draufzukloppen, damit draufgekloppt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ne nee ich will jetzt erstmal nur auf 0,8bar fahren. bloß nach dem schalten und hohere drehzahl bekommst sie mal paar druckspitzen und dann kommt gleich der fc und das wollt ich halt vermeiden. wenn ich jetzt mehr druck fahren will muss ich mir ja noch was rein hauen damit mehr sprit eingeschpritz wird?! kann mir jemand sagen was am besten dafür wäre?! damit ich auch vielleicht 1 bar fahren kann. will lieber auf nummer sicher gehen. hab schon gehört dass das auch so geht aber nicht das mir dann doch nen kolben durch pfeift...
![]() |