![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Supragemeinde,
das Thema ist mal was Anderes. Wie schon einige mitbekommen haben spiele ich in einer Band -CONTRAPTION-. Mir wäre es sehr wichtig, wenn mich die Supra-Gemeinde unterstützen kann. Ich habe es mit meiner Band mal wieder geschafft bei einem Bandvergleich aus 2500 Bands unter die Besten 20 zu kommen. Wir freuen uns tierisch und sind gleichzeitig voller Tatendrang. Wir haben schon einmal so ein Voting mitgemacht und sind dann von 2000 Bands auf Platz 7 gekommen mit über 1300 Stimmen. Was eine riesen Leistung und ein riesen Support für uns war. Und zwar wird ein Bandcontest mit Online Voting, das HEUTE gestartet wurde, die besten 5 Bands Filtern. Natürlich wollen wir auf mindestens einen der ersten 5 Plätze kommen, dass ist unser Ziel, alles andere ist dann zusätzliche Freude und Erfolg. Diese Bands dürfen dann auf einem riesigen Festival noch einmal im Finale gegeneinander antreten. Die Band, die dann dieses Finale gewinnt darf das Festival eröffnen !!!!!!!!!!!!!! Das Festival heißt Summer Breeze Festival 2010. Es wäre für uns(mich) ein riesen Traum dort spielen zu können und IHR könnt mir dabei helfen. Und so geht’s: Die Homepage www.new-blood-award.de aufrufen dann auf Bands und auf CONTRAPTION (meine Band) rechts steht dann ein Link bei dem man sich anmelden kann. Um beim Voting teilnehmen zu können muss man sich, aus Betrugsvermeidungsgründen in einer Community dort anmelden. Ich bitte Euch, dass mit irgendeinem Anonymen Namen zu tun und eine Emailadresse, damit Ihr die Freischaltung zugesendet bekommt. In der Mail ist dann ein Link den Ihr bestätigt und dann geht es mit dem Voten los. Danach könnt Ihr über www.new-blood-arward.de rechts oben auf „Die Bands“ klicken und dann muss man jede Band bewerten, was auch notwendig ist um Betrugsversuche zu erschweren. Ich bitte Euch nun herzlichst und auch wenn unsere Musik Euch nicht gefällt ;-) uns 5 Sterne zu geben und den restlichen Bands natürlich weniger Punkte. ;-) Man muss sich auch nicht alle Bands anhören man kann auch so voten. (Für diejenigen, die kein Metal hören ;-) ) Man muss nach der Vergabe der Sterne keinen Bestätigungsbutton drücken sondern nur die Sterne auswählen und fertig Browser schliessen. Nun, ich hoffe Ihr nehmt Euch etwas Zeit und votet mal in Eurer Freizeit bis zum 13.06.2010, am besten gleich dann ist es weg, für uns. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Und im Voraus Tausend Dank für die Unterstützung. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ICH BRAUCHE DIE UNTERSTÜTZUNG VON UNSEREM SUPRAFORUM!!!!
tausend Dank Leute .....
ich freu mich über jede Stimme ........................... Saugut ..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Grüsse hoffe geholfen zu haben .
ist mir zwar ne spur zu hart , aber unter Supra Freunden hilft man sich ![]()
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
So, da NEVERLAND nicht dabei ist, habt IHR meine 5 Punkte!
Lasst die Geigen schrammen!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Done ;-)
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
SUPER DANKE ........
sooooo heute und morgen sind die letzten Tage................................ ich habe heute eine Email bekommen und es sind 4 Bands etwas weiter vorne und der 5 Platz ist anscheinend noch offen....allerdings ist noch nichts entschieden..... wäre cool wenn sich noch jemand erbarmen könnte uns zu unterstützen ich habe so das Gefühl, das wir genau eine der Bands sein könnten die jetzt um Platz 5 kämpfen muss...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
sage mal, seit ihr auch in österreich unterwegs? hab die tage dort ein poster gesehen mit eurem bandnamen. war bei linz
![]() |