![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
Du kannst das Problemlos fahren, die Motorsteuerung kann das auch problemlos ausgleichen.
Problem liegt beim metalltank, deinen alten leitungen usw. die leitungen kannst gg. welche aus kunststoff tauschen oder kupfer.wenn was sein sollte, nen neuen Benzinfilter würd ich mir auch auf reserve legen.. kann auch sein das deine 20 jahre alte pumpe dadurch verreckt.. alles möglich.. mfg.pete
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo der hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35161 ich hab aber keine bedenken das zeug zu fahren, was halt undicht wird,ausläuft usw. muss halt gewechselt werden..
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Fresse, seit 2 Jahren wird's diskutiert und seit 2 Jahren weiß auch jeder Depp, daß Toyo erst ab Baujahr 1998 Freigaben erteilt.
Sitzt ihr da oben in eurem Kuhdorf eigentlich alle im Keller und kriegt nix mit, oder was geht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
is schon krass hier.............
aber das die sprit multis diesen scheiss dazu benutzen super/plus mind. genauso teuer zu machen,damit man es tankt, is doch zum kotzen,oder??!!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das kommt sowohl dem Staat, als auch den Konzernen zugute. Steuerlast steigt genauso und die politische Umerziehung des Volkes läuft auch prima. Wenn die Menschen halt den Segen, den unsere Umweltterroristen in Brüssel über uns bringen nicht von allein erkennen, muß man sie halt über den Geldbeutel dazu zwingen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenn ihr Agressionen habt geht an den Sandsack und lasst sie da raus ! ![]() Jeder heult über all wegen dem scheiß kraftstoff rum da kann man schonmal fragen wer nun recht hat. Das man auch nicht jeden Tag ins Forum schaut und somit immer auf dem laufenden ist ist auch klar. Ich werde das zeug nicht fahren, wede rhab ich bock sonst was für Leitungen zu kaufen noch das ganze sonst wie zu revidieren. Also Peace und Frieden ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ab heute kostet Super und Super + das gleiche bei meiner HEM-Tankstelle. Super ,das Alte gibt es jetzt wieder , war wohl 3 Tage ausferkauft. Auch bei der Star-Tankstelle. Preis heute 1.50 € Am Montag Alles 1,42 € . E10 Ist jetzt 8 cent billieger. Zur Frage ob ich im Kuhdorf wohne, Ich arbeite zur Zeit etwas mehr, da mein Arbeitskollege gestorben ist. Ist aber schon 9 Monate her. Diese Woche mus ich auch Sa. und Sonntag arbeiten. Da geht schon manchmal hir eine Seite verloren. MfG Christa PS. Geld für Verkäufe wird immer Pünktlich überwiesen von mir. Oder hat sich schon mal einer beschwert??
|
![]() |
![]() |