![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder von meiner Supra und kleines Statement über mein Auto
Ich komme aus dem Raum Darmstadt.........
und fahre seit 10.10.2007 eine 1989 Supra MA70 Turbo in 3H4 mit momentan 100.800km mit ATM(noch). So und hier paar Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von danielMA70 (16.05.2011 um 23:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder von meiner Supra und kleines Statement über mein Auto
Hallo Daniel,schöne Lady hast Du da !!!!!
Nach deinem Nummernschild zu urteilen bist Du geradezu umzingelt von MKIII´s ;-) Den Daniel aus DA kennst Du ja schon und im April wird das erste große Treffen bei dir in der Nähe sein.Toyota Hartmann in Hofheim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schöne Lady,schaut ja noch recht gut aus für das Alter.
Wo genau kommst denn her? Ich bin auch oft in Darmstadt aber gesehen habe ich den Wagen noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
10 Wochen und schon so viel Geschraubt ... RESPEKT
Schöne Lady und gute Mods... weiter so. Die Farbe habe ich auch ... nur passen die gelben Blinker da so schlecht dazu ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du noch den Motorraum sauber gemacht hättest, würde ich von nem Neuwagen ausgehen.
Ein schöner Anblick ist es aber auf jedenfall, so oder so. Hast ja noch ein bissel Winterpause vor dir, bin mal gspannt was dir noch so einfällt. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die weißen Blinker such ich noch aber die waren mir bis jetzt immer zu teuer..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber erstmal die Pläne realisieren mit MT und HKS Anlage... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ein FCD ist einer der größten Fehler den du dem Motor antun kannst.
Hast du dazu auch eine Wideband mit Warnfunktion gekauft? Der FCD macht am Ende nicht anderes als bei vollem Boost abzumagern !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Lolek, das stimmt nicht. Der FCD behält die FC Frequenz des LMM aufrecht und verhindert dadurch den Fuel Cut, der FCD magert nicht direkt ab, das liegt an der ECU die keine Mappen mehr zur Verfügung hat über 0,8bar. Er möchte aber eh nicht mehr als 0,8bar fahren, er hat sich bei mir noch über das F-Con und mögliche Alternativen informiert. Aber bei wirklich nur 0,8bar braucht man keine Anfettung oder Überwachung - wobei eine EGT nie verkehrt ist, auch bei ner Seriensupra - schönes Spielzeug halt *G*
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne blöde Frage: wozu einen FCD, wenn man nicht über 0,8 Bar gehen will? Schöne Farbe
![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |