![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mehr Leistung und noch mehr...!!
Hallo, seid Monaten hab ich nachgedacht und hab seid einpaar Tagen fest überlegt ob ich das durchführen soll oder nicht.Eigendlich geht es mehr darum ,dass ich meine Lady sehr sehr lange behalten möchte,dass heisst solange wie möglich 20 jahre oder mehr....und die technik soll robuster sein und es soll alles verbessert werden.Naja vieleicht nicht so ganz.Aber trotzdem,ich hab fast alles aufgeschrieben aber es fehlen noch einpaar viele sachen...
koyoracingradiator-large.jpgKoyo Vollaluminium Rennkühler 599,40EUR metallkopfdichtungen-large.jpgHKS ZDK stopper 2mm 449,10EUR crower-ventilfedern-large.jpgVentilfedern + Titanium Teller 445,50EUR crowercam-large.jpgNockenwellen 799,20EUR crower-ventile-large.jpgEdelstahl ein und auslassventil 535,50EUR rcduesen1-large.jpgEinspritzdüsen von RC 588,75EUR dichtsatz-7mgte-large.jpgKompletter Motordichtsatz 159EUR aaaaaa.jpgPleuel & Kolbenplett-set 1463,40EUR Und Turbo fehlt auch noch.Den LLK hab ich schon bestellt.Insgesamt wird das mehr als 5000 bis 6500 Euro kosten ohne Arbeit... So und die internet seite:http://www.venturi-racing.de/shop/to...pra/index.html Da hab ich alles rausgenommen. Und das hab ich auch noch gefunden:http://www.x-parts.de/ Aber jetzt will ich eure Meinung dazu.Eine Ehrlich Meinung... Was falsch und was richtig ist..Es wird nur eine Einmalige Sache sein ,dass heisst,wie es alle meine Freunde sagen: Mach dein grösstes Fehler in dein Leben,nur wegen eine alte Kiste.Tja egal und ja ,das werde ich machen, diesen Fehler. (Ihr werdet bestimmt sagen: Der Junge hat sie nicht mehr alle... ![]()
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Mehr Leistung und noch mehr...!!
Bei venturi-racing pass bloß auf. Niemand weis was mit ihm, kann auch sein der Shop Insolvent ist. Lieber aufpassen.
Schreib dem GMTurbo mal ne PN. Er ist DER Motormacher bei uns im Forum. Gibt nen haufen Leute, die ihre Motoren, bei ihm haben machen lassen. Irgentwann kommt bring ich meinen Motor auch noch vorbei ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das auto ist schon tiefer gesetzt worden mit Bilstein b6 stossdämpfer...und bis jetzt klappt noch alles...
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (04.10.2009 um 03:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du bekommst über die Hälfte der Teile viel viel billiger im Internet, wenn Du ein bisschen suchen würdest.
Die selbe Liste stelle ich Dir für 2000€ weniger zusammen und es sind noch mehr und vor allem noch WICHTIGERE Teile dabei die du hier ganricht aufgelistet hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Jau, seh ich genauso ![]() Gibt die GLEICHEN Teile (also ohne Abstriche machen müssen!!) viel günstiger. Wenn du die nicht selber besorgen willst, dann telefonieren wir mal und ich geb dir Tipps wie das läuft. Ist echt einfach und sicher sofern du bei Leuten kaufst, die du kennst (da sprechen wir dann mal, gibt schon einige Shops in den USA die wirklich zuverlässig sind). Deine Liste/Aufstellung ist schön, aber ich kann das nicht beurteilen, wenn du nicht deine Ziele dazu schreibst. Die Ventile/Federn/Nockenwellen machen z.B. überhaupt keinen Sinn, wenn du mit der Leistung recht seriennah bleiben willst. Und da in deiner Auflistung kein größerer Turbo steht, gehe ich mal davon aus, dass du nicht über 400PS kommst ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was du benötigst oder haben solltest:
PayPal Kreditkarte English Kenntnisse das wars im großen und ganzen schon. Du solltest wissen das alle Teile die Du aus Amerika bestelltst beim Zoll nochmal besteuert werden und zwar mit: 19% Mwst 2,4 - 4,5% Zoll als Privatperson solltest Du nicht öfter als 3 - 4mal pro Jahr aus Amerika bestellen sonst werden die stutzig ob du nicht doch gewerblich oder schwarz die Teile verkaufst. Als Privatperson musst Du nur den Rechnungsbetrag OHNE Versandkosten versteuern. Lass dir ja nichts anderes erzählen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann dir wärmstens driftmotion.com empfehlen!! Ham viel da, gute preise schneller versand einfach TOP
ach und ich hätt noch 24 Ferrea Ventile da im übermaß, vll 200km alt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@MK3Luxemburg
wenn man sich so dagegen wehrt Dinge wie eine Visacard oder Internetseiten wie ebay zu benutzen dann tut es mir leid. Mit Barzahlung oder Überweisung hast du fast keine Chance irgendwo in Amerika zu bestellen. Somit bleibt dir nur die überteuerten Preise in Deutschland zu zahlen und auf so manches Teil zu verzichten da es die Deutschen Shops garnicht haben bzw. auch garnicht extra bestellen in den USA. Sorry, aber da kann man Dir echt nicht helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Um mal was zu der Liste zu sagen:
Liest sich für mich wie irgendwas zusammengesucht von dem man noch net mal weiß, was man damit macht und ob man's überhaupt braucht. Ohne konkretes Ziel wird das garnix. Selbst wenn du dir jetzt noch einen riesen Turbo suchst, dann haste trotzdem nix, weil da kein Stück Elektronik aufgelistet ist, mit dem man Leistungen über Fuel Cut ermöglichen könnte. Und bis dahin brauchst du mal ganz sicher weder die Nockenwellen, noch die Edelstahlventile oder Schmiedekolben und ganz sicher auch keine größeren Einspritzdüsen. Von der Liste sind nur der Kühler und die Dichtungen sinnvoll. Der Rest ist rausgeschmissenes Geld ohne konkretes Ziel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Namd
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn du wirklich soviel Geld ausgeben willst, dann nimm Dir jemanden hier aus dem Forum, unterhalte Dich mit ihm, bis Du Vertrauen hast und üblerass ihm die Lady. Nach 6 bis 12 Monaten kommt die dann wie neu zu Dir zurück. Meine ist seit Mai bei Jailbird. Der Epsonator hat sie schon gesehen, ich warte sehnsüchtig auf einen Anruf. Ach ja, Du brauchst unbedingt einen Zweitwagen für den Winter, sonst wirst Du Deine Lady nicht zurück bekommen. ![]() bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |