![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Viertelmeile-Cup 1. Lauf Eurospeedway
mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende.
Leider hatte ich aufgrund eines defekten BOV´s keine sinnvollen Zeiten. Am Ende hats aber mit entsprechend weit rauf gedrehtem Ladedruck doch für eine 14.02 gereicht. Der Druckabfall bei hohen Drücken ist doch enorm. Für 1 bar effektiv braucht man dann ca. 1.6bar. Die gute Nachricht: Der Lader scheints zu schaffen ![]() die schlechte: eigentlich bräuchte ich dafür nen anderen Drehmomentwandler. Der Lader kommt doch etwas spät. Ich könnte das Diff noch ein wenig kürzer machen. Da die anderen Autos eine Klasse höher aber auch keine viel besseren Zeiten fahren konnten oder wollten, bin ich zwar nicht zufrieden aber auch nicht unglücklich. Diesmal habe ich aber wenigstens den Streckenfotografen beim Bratwurstessen getroffen. Ein paar doch ganz nette Bilder hat der dann auch gemacht an Stellen wo man eigentlich nicht hinkommt mit ner Kamera. Gruß John