Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Viertelmeile-Cup 1. Lauf Eurospeedway (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29814)

bitsnake 04.08.2009 18:00

Viertelmeile-Cup 1. Lauf Eurospeedway

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende.

Leider hatte ich aufgrund eines defekten BOV´s keine sinnvollen Zeiten. Am Ende hats aber mit entsprechend weit rauf gedrehtem Ladedruck doch für eine 14.02 gereicht. Der Druckabfall bei hohen Drücken ist doch enorm. Für 1 bar effektiv braucht man dann ca. 1.6bar.

Die gute Nachricht: Der Lader scheints zu schaffen :)

die schlechte: eigentlich bräuchte ich dafür nen anderen Drehmomentwandler. Der Lader kommt doch etwas spät. Ich könnte das Diff noch ein wenig kürzer machen.

Da die anderen Autos eine Klasse höher aber auch keine viel besseren Zeiten fahren konnten oder wollten, bin ich zwar nicht zufrieden aber auch nicht unglücklich.

Diesmal habe ich aber wenigstens den Streckenfotografen beim Bratwurstessen getroffen. Ein paar doch ganz nette Bilder hat der dann auch gemacht an Stellen wo man eigentlich nicht hinkommt mit ner Kamera.

Gruß

John

Epsonator 04.08.2009 19:27

AW: Viertelmeile-Cup 1. Lauf Eurospeedway

Sehr nett!!!

lol => Der Helm :D Ist der Pflicht?

Bist du für die ganze Saison gemeldet? Gegen was für Autos bist du konkret angetreten?

Schade, dass das nie mit einem Speed Day zusammenfällt. Würde mir das schon gerne mal ansehen. Bin evtl. am 11.08. dort, um auf die Rennstrecke zu gehen, damit sich die EBC Red Stuff mal beweisen können.

supra-normen 04.08.2009 20:51

Hi John.

was denkst du hast du jetzt an Leistung? Wie war deine Reaktionszeit und die km/h?

dachte eigentlich der erste lauf is erst in ein paar wochen. wieviele sind denn dieses Jahr? Kann man da wieder was gewinnen oder sind die Regeln immernoch so scheiße.

Mfg Normen

bitsnake 04.08.2009 22:27

sind nur 3 Läufe. 05.09. und 11.10.

ja der Helm ist Pflicht ! Und das Reglement ist immer noch genauso schei*e.

die anderen Wagen haben wie gesagt auch nur mittlere 13er Zeiten gefahren, auch die MkIV´s und der Skyline :) Bis auf den einen Audi in der Klasse 6 und den Golf der einfach langsamer gefahren ist. Habe aber keine Ahnung was die alle so für Motoren drin haben.

supra-normen 04.08.2009 23:31

also hat man mit ner 12.5 oder sowas ne gute chance wenigstens nen pokal zu holen? obwohl slicks waren ja verboten ne.

mfg normen

bitsnake 05.08.2009 07:29

zumindest letztes Wochenende war´s so. war ja parallel auch noch Speednation in Großenhain, vielleicht wär sonst mehr los gewesen.

Aber mit 12er Zeiten lohnts allemal mit zu fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.