![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Schätzspiel
Vorgeschichte:
Erster Skyline r34 (gtr vspec-II nür) der in der Schweiz legal zugelassen ist. Die arme Sau hat dafür 13 Monate gekämpft. Eingelöst, und 150m später fährt ihm einer vor die Nase. Resultat auf den Bildern.. So, nun schätzt mal was an einem solchen Auto dieser "Rempler" kostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Schätzspiel
5-7 mille...........
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ei, das wird teuer....und dann auch noch so ein schönes Ding (vspec II Nür).
Ich denke, dass das RICHTIG teuer wird. 15k €
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ca 8549,37 €
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
normal kost son schaden laut gutachter ja schon 5-8000 euro bei nem corolla zB o.O
also schätz ich auch dass er mit rund 10000 Euro auf jeden fall rechnen kann?!? würd mich mal interessieren ^^ ach ja, in "fachwerkstatt" machen LASSEN oder teile besorgen und selber machen spielt hier natürlich ne große rolle
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
Na dann löse ich mal gerne auf
![]()
Alles Originalteile, Repariert bei einem der wenigen Spezialisten. Die Motorhaube (Vollcarbon) kostet alleine schon 7000CHF (4'600€)! Sammt Versand und Zoll kommt so das Material auf rund 17'800€. Sammt Arbeit gibt das ein Total von 21'750€ ![]() Zu seinem Glück zahlt die Versicherung des Unfallverursachers. Ich finds dennoch krass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nein, nicht der Ernst... das wären ja fast schon 5 MKIV´s für die nächsten 5 Winter...
...diese Dinger mit 30 TKM im winter und evtl. erbarmungslosen Heizerschäden, und dann schlachten ....da hätte man selbst bei J-spec imens plus drin ...die TT sind ja auch nur Liegenbleiber, zumindest bei 50 TKM im Jahr. Naja, der Skyline ist halt der wahre Japanstar...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |