![]() |
Schätzspiel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Vorgeschichte:
Erster Skyline r34 (gtr vspec-II nür) der in der Schweiz legal zugelassen ist. Die arme Sau hat dafür 13 Monate gekämpft. Eingelöst, und 150m später fährt ihm einer vor die Nase. Resultat auf den Bildern.. So, nun schätzt mal was an einem solchen Auto dieser "Rempler" kostet :engel2: |
AW: Schätzspiel
5-7 mille...........
|
mir is grad langweilig....5000€?
|
Ei, das wird teuer....und dann auch noch so ein schönes Ding (vspec II Nür).
Ich denke, dass das RICHTIG teuer wird. 15k € |
ca 8549,37 €
|
ca. 10'000 Fr.
|
..........4500-5500E................:top:
|
Zitat:
|
normal kost son schaden laut gutachter ja schon 5-8000 euro bei nem corolla zB o.O
also schätz ich auch dass er mit rund 10000 Euro auf jeden fall rechnen kann?!? würd mich mal interessieren ^^ ach ja, in "fachwerkstatt" machen LASSEN oder teile besorgen und selber machen spielt hier natürlich ne große rolle |
Na dann löse ich mal gerne auf ;) Ersetzt wurden:
Alles Originalteile, Repariert bei einem der wenigen Spezialisten. Die Motorhaube (Vollcarbon) kostet alleine schon 7000CHF (4'600€)! Sammt Versand und Zoll kommt so das Material auf rund 17'800€. Sammt Arbeit gibt das ein Total von 21'750€ :jawd: Zu seinem Glück zahlt die Versicherung des Unfallverursachers. Ich finds dennoch krass :shootme: |
nein, nicht der Ernst... das wären ja fast schon 5 MKIV´s für die nächsten 5 Winter...
...diese Dinger mit 30 TKM im winter und evtl. erbarmungslosen Heizerschäden, und dann schlachten ....da hätte man selbst bei J-spec imens plus drin ...die TT sind ja auch nur Liegenbleiber, zumindest bei 50 TKM im Jahr. Naja, der Skyline ist halt der wahre Japanstar... |
ich hätte nu auf 'ne kiefer-op getippt ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |