![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi AVC-R Boost Controller
Suche den Apexi AVC-R für die MKIII (´92 falls es von belang ist)
Gerne in schwarz aber der Blaue sollte wohl auch funktionieren, oder? ![]() @supradiabolo Den von dir vorgeschlagenen bei eBay hab ich leider nicht gekriegt... habs Ende der Auktion verpasst ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi AVC-R Boost Controller
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...ich hoffe der is nicht zu billig wechgegangen,...wobei auf den bildern auch kein steuerventil zu sehen war
![]() ...zu den regulären preisen hatte ich dir ja schon was gesagt,...evtl. hab ich sogar jemanden der dir den evtl. verkaufen könnte falls er auf e01 wechselt ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der ist für 138 Euro weggegangen ![]() Na mal sehen... frag doch gerne mal nach ob derjenige das Teil verkauft. LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...hab ich gerad getan,....aber leider wird das kurzfristig wohl doch nix, schade
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mich ned täusch hab ich für meinen seinerzeit mal irgendwas um die 500 Euro gezahlt, komplett mit Kabelbaum und Steuerventil...
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Düsen von Grizzly sind unterwegs aber die müssen ja noch zum Test. Hast du eventuell jemanden der günstig Lochkreisadapter herstellt bzw. besorgen kann? Brauche nun welche von 5x114,x auf 5x112 für die neuen Felgen... LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal der link zur firma scc
http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu= die haben auch das was du suchst |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab grad die GUtachtenunterlagen mal nachgeschaut... Wenn du Zeit hast, ruf doch mal wegen der Felgen an ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
nö, ....dann bin ich nämlich nach unserem telefonat sicherlich wieder pleite ![]() |
![]() |