![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Notverkauf !! Supra dunkelblau-metallic - super Zustand
Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand - Batterie, Targadichtung und Domlager wurden erneuert, die Maschine läuft tadellos, Spitze lt. Tacho locker 250-260 km/h. Eine große Inspektion wurde bei 272tkm durchgeführt ( hat jetzt 281tkm auf dem Tacho), Rechnung ist vorhanden. Ein Radio-Cass. mit 14-fach CD Wechsler ist verbaut. Die kleinen Mängel - Kofferraumschloß defekt, das Türfangband für die Fahrertür muss ersetzt werden, die Nebelschlußleuchte funktioniert nicht - die Tankklappenverriegelung ist nicht i.O., Kleinigkeiten, die in dem Alter halt vorkommen. Festpreis 2900 €. Das Auto ist angemeldet und kann jederzeit, nach Absprache, probe gefahren werden - TÜV / AU 6/09, grüne Plakette; das Fahrzeug hat Lederausstattung, Handschaltung, keine Klimaanlage - bei Interesse kann ich weitere Bilder per Mail schicken - Eure Fragen beantworte ich umgehend !
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Notverkauf !! Supra dunkelblau-metallic - super Zustand
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum das? Ich überlege, dasselbe zu tun! Originalität schön und gut, aber ich halte NSL für wichtig und kämpfe mit mir, ob oder ob nicht...
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
ich wär bissi entäuscht ehrlich gesagt!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |