![]() |
Notverkauf !! Supra dunkelblau-metallic - super Zustand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Auto ist in einem sehr gutem Zustand - Batterie, Targadichtung und Domlager wurden erneuert, die Maschine läuft tadellos, Spitze lt. Tacho locker 250-260 km/h. Eine große Inspektion wurde bei 272tkm durchgeführt ( hat jetzt 281tkm auf dem Tacho), Rechnung ist vorhanden. Ein Radio-Cass. mit 14-fach CD Wechsler ist verbaut. Die kleinen Mängel - Kofferraumschloß defekt, das Türfangband für die Fahrertür muss ersetzt werden, die Nebelschlußleuchte funktioniert nicht - die Tankklappenverriegelung ist nicht i.O., Kleinigkeiten, die in dem Alter halt vorkommen. Festpreis 2900 €. Das Auto ist angemeldet und kann jederzeit, nach Absprache, probe gefahren werden - TÜV / AU 6/09, grüne Plakette; das Fahrzeug hat Lederausstattung, Handschaltung, keine Klimaanlage - bei Interesse kann ich weitere Bilder per Mail schicken - Eure Fragen beantworte ich umgehend !
|
AW: Notverkauf !! Supra dunkelblau-metallic - super Zustand
Stand die nicht schon mal hier zum Verkauf?
|
Zitat:
Im übrigen ist es äußerst schade, dass der Wagen "usprünglich" ein schweizer Modell war und das Heck auf D-Norm umgerüstet wurde. :aua: |
Warum das? Ich überlege, dasselbe zu tun! Originalität schön und gut, aber ich halte NSL für wichtig und kämpfe mit mir, ob oder ob nicht...
|
Zitat:
ich wär bissi entäuscht ehrlich gesagt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |