![]() |
|
![]() |
#1 |
|
![]() So nun schreibt doch mal auf
was ihr so an eurer Supra geändert oder neu gemacht habt. Es geht hier nicht um wie viel Kohle ihr reingesteckt habt, sondern vom Zustand. Ich fange mal an: Kupplung mit Automat Motor kompl. überholt 550 RC Düsen und LMM MDS Zündkabel K + N Filter für die Ventildeckel K + N 57 i Kit Wasser / Methanol Anlage Turbo mit Knie und Leitungen Auspuff ab Knie kompl. Bremsanlage: Trommeln, Scheiben, Kolben, Dichtungen, Belege und Leitungen. Alle 4 Dämpfer mit Federn Kühler mit Wisco und Flügelrad Batterie 80 AH Kupplungsgeber Hard Pipe Kit, Turbo und Wasser Body Kit kompl. Supra Bremslicht MK 4 Hutze 4 x Felgen mit Bereifung Fast alle Dichtungen, wie Targa, Türe usw. Spiegeldreiecke R/L Benzinpumpe und Filter Sportlenkrad Blinker und Lampen H+V Kompletter innen Ausbau in Nappa usw. Hifi, DVD usw. plus ca. 1 Km Kabel und diverse Lampen Alarmanlage mit Funk A Säulenhalter mit 3 Instrumenten Öl-Temp., Wasser-Temp. und Boost Weise Zifferblätter mit roten Zeigern 2 Beleuchtete Sonnenblenden Spiegel EGT – Anzeige Fuel Air Anzeige Boostcontroller Beleuchteter Schaltknauf Kofferraum mit Stellmotor Tönungs-Folie in 2 Farbig ( neu aus USA ) Alle Motorleitungen in rot Frontscheibe mit Blaukeil und Rahmen mehr weiß ich jetzt nicht, fehlt bestimmt noch was. ( mir wird gerade schlecht ) Gruß sumi88 ![]() PS.: Es geht um den Zustand und nicht um anzugeben. ![]() Geändert von sumi88 (30.01.2004 um 13:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Terminator
|
wenn du aufzählst was noch original ist, hast du bedeutend weniger zu schreiben würd ich sagen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nicht dass es noch eine rolle spielen würde...
gekauft für 6900 DM motor mit einbau: 4500 DM neue front, kotflügel: 600 DM dann noch K&N Drop in Domstrebe Defcon Hardpipe Sitze Konis rundrum und so weiter... geldvernichtung par excellence, aber hat spass gemacht.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Irgendwie hast du bestimmt noch einiges Vergessen, denn ich hab an meiner kaum etwas verändert, aber das sind fast alles Dinge die du noch nicht aufgezählt hast, wahrscheinlich weil es bei dir einfach schon so lange her ist, und du grad nicht dran gedacht hast, aber ich kann ja mal die paar Schen aufzählen die bei dir noch nicht stehen:
Edelstahl Einstiegsleisten Blizz Turbotimer Cusco Aludomstrebe vorne offenes BOV HKS MZKD Dichtung Heckscheibenwischer! und nicht zu Vergessen Auto Up beim Fehsterheber Fahrerseite ![]() Sonst ist bei mir nicht viel Felgen Tacho Targa Dichtungen Radio mit CD-Wechsler und demnächst kommt noch ein Bodykitt ![]() und ich hab ne schicke Supra - Armbanduhr, die gehört ja auch fast zum Auto ![]() ![]() ![]() Naja, und Verschleissteile halt... ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wehn soll das dann interessieren?
Man fährt deswegen ja trotzdem mit seiner rum... ![]()
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Ich habe auf der Firma eine Excel Liste, die Poste ich am Montag ich schreibe das alles bestimmt nicht nochmal auf ! Außerdem bin ich noch nicht fertig ...
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (30.01.2004 um 13:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() wieviel ps bringt das? oder hattest du nur schwierigkeiten, nachts den schaltknauf zu finden? ![]() ![]() sorry, konnt's mir nicht verkneifen ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Biltz Dual Bov Cusco Alu vorne Greddy TT Edelstahl Einstiegsleisten Auto Up Fensterheber Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist nocht nicht viel bei mir:
Blauer Speedhut-Tacho
Hifi-Anlage sowieso Bremsen komplett 20 verschiedene Schläuche im Motorraum Div. Dichtungen erneuert (Ventildeckel blabla...) Kühler ordentlich geputzt BOV erneuert Zahnriemen, Spannrolle erneuert und n Haufen Kleinkram der nicht erwähnenswert ist Projekte für die schon Teile da sind: Radlauf hinten sanieren Stahlflex Zusatzinstr. Konis (4x) Türgriff erneuern Haubenlifter ern. Sumis Hardpipe Startknopf in kürze ne andere Innenausstattung Hoffentlich noch 2004 SAR`s Domstrebe In Planung: Lacken in ganznah-Ost Neue Alus und die geschichte mit dem ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Das wichtigste zuerst:
256500km! - B&M Schneepflug.... ähhh Spoilerlippe (original) - Felgen 17" VA 235ger HA 245ger - Remus-Endtopf Karbon 2 x 90 - Alle Gummiteile unter der Haube neu - Radio-CD (10-Fach-Wechsler) - BOV (Ich glaube von ?) - Shimming - Weisser Tacho von Speedhut - Neue Targa-Gummis - Koni Dämpfer - Fintec-Federn (35mm) - Cosco Domstrebe Vorne - Blitz DTTII - Original Ferrari Rot 2 Schicht, alle Toyota Schriftzüge wech - Ferrari-Emblem auf der Schnauze (ich weiss, ist geschmacksache) - Frontscheibe mit Blaukeil - Heckscheiben (alle 3) getönt - Deutsche Nebellampen-Heck (gibbet in CH nicht) - Chrom Einstiegsleiten - Aluabdeckung für Tacho - Alu- Handbremshebel - Sitze vorne aus Velour (orig Leder) - Sitze hinten aus Velour (muss ich noch einbauen) - Fahrerscheibe Auto-Up - Lenkrad neu geledert 2 Farbig - mehr fällt mir gerade nicht ein, Ölverbrauch im Moment bei ca. 1lt auf 2500km!!! (Turbo hat mindestens 166000km drauf) Gruss Bleifuss
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich mein, so doll siehts ja net aus - bin froh das ich das net hab. Gerade weil die eine Lampe ja blind is...
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Der Zustand: Lack - natürlich 1 A (wie man mich als Putzteufel so kennt) ![]() ![]() Technich - ![]() ![]() Heute sollte der defekte Motor ausgebaut werden, hatte aber wieder mal keine Zeit. Hoffentlich klappt es nächste Woche. Meine Autos waren beim Kauf immer so, dass ich nichts mehr machen musste. Bereits eingebaut: "Fritzinger Kit" Elektrisches Koni Fahrwerk mit blauen Federn Sportlenkrad 245 / 45 ZR 16 (Serie ?) Meine Maßnahmen: Eingetragenes GAT System Spoilerbremsleuchte (mein erstes Tuning, dank Peter Hähnel) Kupplung, Bremsen und andere diverse Verschleißteile
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Zustand
Der Zustand meiner Supra ist 1A!!!Unterboden komplett gereinigt und neu Versiegelt!!Radkästen neu versiegelt-Kein ROST!!!!Nirgendwo!!!!Schön poliert den Lack und Innenraumpflege gemacht!!!Armaturenbrett abgewischt und ausgesaugt!!!Sieht richtig schmucke aus und fährt und fährt seit 265000 Kilometern!!!!Und das alles für 30 Euro!!!!
![]() ![]()
![]() |