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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				EGR frage und prob mit evc1
			 
			frage zum egr und zwar wollte ich eben mal schnell das egr system zumachen nur finde ich den 2ten anschluß nicht 
		
	
		
		
		
		
		
		
			  reicht es aus wenn ich nur an der ansaugbrücke zumache?also die platte zwischen rein setze?frage zum hks evc1 : bei mir war die kupplung 2 monate lang im eimer und ich könnte nicht in den druck bereich fahren jetzt wo die kupplung gemacht ist und ich wieder gas geben kann hab ich nur noch in allen modis (high,low und manuel) nur noch 0,2bar(sonst 0,7bar im high mode) und normal hört man das evc auch immer schnattern wenn man drüber steht nur jetzt nicht mehr   darum habe ich den stecker mal abgezogen und wieder neu aufgesteckt und siehe da im high mode 0,5bar ld und das schnattern ist auch wieder da aber nur ganz leise   es feheln aber immer noch 0,2 bar könnt ihrm mir sagen wo die stecken könnten? ich denk aber das die membrane im evc warscheinlich verdreckt ist oder einfach nur fest das evc ja 2 monate lang keinen ld gesehen hat  darum meine frage soll ich das evc zerlegen und mal nachschauen was drin los ist oder habt ihr eine andere erklärung.danke schonmal 
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		#2 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			Das EVC 1 Ventil hat keine Membrane. Nur Elektronik drinne, die mit sonem weißen Zeug ausgegossen ist und ein Stellmotor. Viel zu sehen gibs da leider nicht. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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			 und die Kakerlaken 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			Zitat: 
	
 http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=2211&P=2 Membrane Nr. 25748  | 
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		#4 | ||
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			Zitat: 
	
 ![]() Er spricht von nem HKS EVC 1 Boostcontroller. Nich vom ISC Ventil ![]() 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#8 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			ach  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  ich bin etwas neben der bahn das evc geht wieder ich bräuchte noch eine antwort zum EGR nicht zum evc .
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		#10 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			Doch ich. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Einmal an Stelle von 25628 und an 25627 die Dichtung halt auf der Seite vom Kopf und Ansaugbrücke. 
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		#11 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: EGR frage und prob mit evc1
			 
			Hi, also wenn Du das EGR machen willst, dann sollte man auch den Zugang vom 6. Zyl. verschliessen. Da Du sonst immernoch die heißen Abgase am Zylinderkopf vorbeiführst. Wie das geht steht in den FAQ´s 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	greetz daniel  | 
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