![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Moin..
Heute in der nacht war anscheinend einem so langweilig das er meinte er müsse mir meinen Spiegel von meiner mazda runtertreten... Man sieht noch schön die Spuren vom Schuh auf dem Glas... ![]() ![]() Ich versteh sowas echt nicht.. Und so wies halt ist bleib ich auf den kosten dann natürlich sitzen.. ärgerlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Super Moderator
|
AW: Dumme Kinder
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
tut mir leid für dich. Seh es doch positiv. Er hätte dir die ganze Tür eintreten können und das wäre viel teurer gekommen. ![]() Man sagt ja, dass die Jugend ein Produkt der Gesellschaft ist. Aber vielleicht wars auch ein besoffener Erwachsener... ![]() ![]() Gruss Dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bei teilkakso übernimmt des die versicherung net soviel ich weiß
ne aber ich geh mal davon aus das es n Kind war... Es sind zur Zeit ferien und und als ich um 1 mein auto abgestellt habe, sind wohl die meisten der Arbeitenden schon im Bett. Eigentlich isses egal wers war. Es sind auf jedenfall wieder ne Arbeitsstunde und 200 Flocken die ich weniger für meine Lady habe.. Und dabei muss ich noch soviel machen.. schlurchz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sowas ist echt scheiße. Da fragt man sich doch echtwas mit unserer Gesellschaft los ist. Wo bleibt der Respekt vor fremdem Eigentum?!
So blöd es auch klingt, aber vielleicht solltest du froh sein, dass es "nur" der Mazda war und nicht die Zicke.... GReetz Sascha
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Also,es handelt sich um einen Vandalismus Schaden der u.a. in der Vollkasko mitversichert ist.
Ich geh davon aus das der Spiegel "wech is" und dann zahlt Deine Teilkasko = Diebstahlschaden mit Beschädigung etc.!?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ne der is nicht weg.. der baumelt rum.. deswegen weiß ich ja dass er abgetreten worden is weil das Profil von den schuhen auf dem zerbrochenem glas ist..
aber ich denke mal ich weiß was du mir mit deinem zweiten satz sagen willst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas haben wir hier dauernd.
Mein Polo hat auf 3 Jahre drei Spiegeln, und eine Antenne durch Vandalen amputiert bekommen. Auch die Radkappen lagen als Friesbee in der Wiese nebenan. ![]() Nun habe ich ne Glasantenne. Das Spiegel ist mir egal, kostet bei Egay rund nen 10er. Die Supra hat ne sichere Garage. ![]()
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
An meiner MKII wurde an Fasching der Heckscheibenwischer verbogen, da waren wohl auch wieder irgendwelche Idioten "lustig drauf". Wahrscheinlich wollten sie ihn abreißen, haben's aber nicht geschafft
![]() Da hab ich noch Glück im Unglück gehabt, konnte ihn einfach wieder zurückbiegen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Die südafrikanische Polizei empfiehlt diesen lustigen Bausatz. - Damit gibt's dann ganz schnell Zwangsfasching, garantiert und lebenslang.
![]()
![]() Geändert von hirni (28.03.2008 um 05:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das gefällt mir ja mal .
das war doch das selbe was BMW damals endwickelt hatte ne flüssigkeit die vorrübergehend starken juckreiz und vorrübergehende blindheit verursacht aber das wurde dann verboten und eingestellt das projekt weil man der meinung war das dürfe man den Einbrechern und dieben nicht antun. ![]() In diesem stadt musste einbrecher werden du hast ein endspantes leben "Kopfschüttel" ![]()
![]() |