![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mk3 vs Mk4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Mk3 vs Mk4
Alter Schwede; Beide Abgang wie mit nem Gummiband!!
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
Zitat:
Die MKIII hört sich sehr geil an ![]()
__________________
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
jop. und sieht sehr gut aus. gefällt mir ^^
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ![]() ![]() ![]() „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
MK IV : 147,7 mph = 237,7 km/h
MK III : 134,93 mph = 217,15 km/h ![]() ![]()
__________________
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
Kommt immer drauf an was für ne "full-race" MK-3 da am Start steht......
Schon alt: http://youtube.com/watch?v=Ix5eIhkjSJI
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
Zitat:
![]() glaubs mir einfach oder such die zu tode - KEIN 7MGTE kann mit einem 2JZ mithalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 vs Mk4
Zitat:
Weil 7m Teile günstig wärend 2jz teile teuer. Und für die Ewigkeit ist bei Leistungen jenseits der 900 sowieso sicher keiner von beiden. Das gleiche mit dem Antriebsstrang. 7m Antriebsstrang kann mal verheizt werden weil nicht teuer. 2jz Antriebsstrang mal schweine teuer dagegen. Wenn Geld keine Rolle spielt ist der MK4 mit 2JZ natürlich immer die bessere Wahl. ![]() nur mei Meinung. Wenn man nicht so viel Geld hat also Matze nicht für dich zutreffend. ![]() Ist man mit nem MK3 mit 7m immer schneller. Wie mit nem MK4 mit 2JZ und das auch auf lange Sicht gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Rückleuchten in Mk3 | Chris | Tuning | 18 | 14.02.2006 17:36 |
Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 16:37 |
Haben MK3 UND MK4 beide H4 Birnchen? | DJMadMax | Tuning | 20 | 26.05.2004 15:27 |
MK4 Endschalldämfer an MK3 | Supra666 | Tuning | 7 | 22.07.2003 13:35 |
MK4 Bremsanlage in die MK3 | -Christian- | Tuning | 3 | 01.05.2003 19:12 |