![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Heckschürze
Ich hab noch ne B&M Heckschürze rumliegen.
Original, kein Nachbau! Das Teil wurde schonmal mit GfK repariert, aufgrund eines Parkremplers. Von Außen ist allerdings nichts sichtbar. Das Teil wurde schon geschliffen und grundiert, allerdings sind noch kleine Unebenheiten vorhanden, die man vor dem lackieren noch beheben sollte, was jedoch normalerweise sowieso gemacht wird. Die Schürze war auf ner Supra mit 4-Rohr Auspuffanlage, dementsprechend sind auch beide Aussparungen offen (rechts ist im Neuzustand nur ne Vertiefung, jedoch geschlossen). Mit etwas handwerklichem Geschick bzw. nem guten Lackierer ist es allerdings kein Problem die eine Seite zu verschließen für die originale Auspuffanlage ö.ä.. 350,- + Versand in D (50,-) soll das gute Stück kosten.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: B&M Heckschürze
Hab dir hier unten mal ein Bild angehängt. So sieht das aus.
Ist jetzt nicht genau die, sieht aber gleich aus, nur dass die abzugebende grundiert ist. Wenn du von der noch ein Bild willst, musst dich noch etwas gedulden, da ich die ganze Woche unterwegs bin.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du keinen anderen Auspuff verbaut hast oder gröbere Karosserieänderungen dann past das recht plug&play.
Versand in die Schweiz ist aber um einiges teurer, da wärs recht sinnvoll, wenn du ne Lieferadresse in D hast.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Martin: Wend sie mol willsch in echt gseh chasch mol vobi cho, i ha diä au dra und i find isch echt eis vo dä wichtigste veränderige a dä Supra s gseht eifach viel besser us.
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Schweizer Kauderwelsch...
![]() ![]() Heut abend bzw. morgen stell ich ein Bild von meiner rein, aber sieht eigentlich genau gleich aus (ist ja auch die baugleiche Schürze, wie auf dem Bild ![]()