![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
war heute auf der Waage
jetzt wollte ich es wissen! was die Lady so wiegt.
nachdem ich den Kofferraum Komplett geräumt, die Rücksitze ,Gurten und die ganze Teermatte Rausgeschmissen habe. Der Front und der Heck Rammer ist auch weg. So 1450KG hat die Waage angezeigt!!!! ![]() Kommt natürlich noch dazu das es ne NON-TARGA ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: war heute auf der Waage
Hallo
Wenn ich richtig verstehe hast du die teermatten unter den vorderen Teppichen nicht angerührt? Sind noch die Orig. Sitze drin? Danke für die Info. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Info, danke.
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Nicht schlecht. ![]() Porsche 911 Turbo Gewicht 1585 kg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Ich weiss nicht ob man auf die Rammer verzichten sollte. Was wiegen die beiden denn so zusammen?
Durch den austausch des Fahrer- u. Beifahrersitzes kann man auch noch was sparen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
dieser Prallschutz wiegt einiges...ich habs zwar nicht auf die Waage gelegt,aber 25-30kg pro Stück sinds bestimmt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
gibts wohl was passendes aus alu oder gleichwertigem? vielleicht von'nem audi a8 oder von der mkiv, wiegen diese evt. weniger? weil, so ganz ohne diese dinger (die bestimmt einen sinn haben, neben zusatzgewicht) möcht ich nicht herumfahren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch allerdings nur ohne den Vorderen und der ist tüvig draußen mit der anderen Front.
Hinten ist er noch drinnen will ich auch lassen weil bissl Gewicht auf der hinteren Achse schadet ja nie. He man aber bevor du da was von nem anderen Auto anpasst würd ich mir da lieber was selber aus Alu bauen wenn du da schon was aus Alu verbauen willst. Nur was weg lassen ist immernoch n anderer Schuh wie etwas zu ersetzen gegen leichteres, weil wenn du das machst, dann würd ich erstmal z.b. Motorhaube gegen carbon tauschen, Fensterscheiben gegen macrolon, Kotflügel aus GFK, und dann dran gehen teile zu erleichtern die es nicht einfach so zum Tauschen schon gibt. Aber das machen so gut wie keine weils eben n haufen kostet und das so vom Kosten Nutzen verhältnis dann eher schlecht wird. (einfach ausbauen hingegen ist das beste Kosten Nutzen verhältnis) solange man nix sicherheitsrelevantes ausbaut ab da muss man das halt mit sich ausmachen.
![]() |
#13 | ||
DJURADJ
|
ne is klar...
![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich würd, wie du sagst, überall anders gewicht sparen - aber nicht an den sicherheitsrelevanten sachen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Der Prallschutz hinten wiegt 8,5 kg. Vorne konnte ich nicht wiegen, hab keinen augebauten liegen. Wird aber nicht viel schwerer sein, hatte ich schon öfter in der Hand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hinten hab ich keine Ahnung weil den hab ich noch nie rausgebaut.
Vorn bin ich schon der meinung das der deutlich mehr wie 8,5 kg wiegt. Muss mal gucken ich glaub ich hab noch einen im freien rumgammeln außer es hat jemand wegen Metallpreis schon abgeholt. ![]()
![]() |