![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
W E T T E N D A S !!!!!!
Wetten das wir es nicht schaffen mehr als 99 Supras zu einem Deutschland-Treffen z.B. mai 2008 in Marl (mind. 2 Tage) zusammen zu bekommen!!
( Ausfahrt,Prüfstand,Essen/Saufen/F........ ) Mein Wetteinsatz 100 L feinstes KROMBACHER!! ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: W E T T E N D A S !!!!!!
Top, die Wette gilt!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin auch wieder dabei
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wieviele sind eigentlich hier im Forum? MK3`s mind. 90,oder? Plus MK 1.2 u. 4!!
Warum sollten wir es nicht schaffen,andere schaffen es auch oder sind wir alles nur "Maulhelden"??
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() also wenn das mit meim kauf der nt-supra klappt und ich soweit alles fahrbereit hab werd ich auf garantie auch kommen egal wie weit und wohin es wäre ( wär mein erstes treffen in meinem"noch" jugendlichem alter ) ![]() wo liegt denn dieses marl genau ? mfg und an alle anderen die sich noch nicht dazu geäußert haben : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denn es geht um 2 fässer kühles blondes ( auch wenn´s krombacher ist, denn in der not... ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
immerhin gibts/gabs mal mind. einen import in D
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Bist auch der bayer im VW corrado Forum???
![]() 2008 ist mir zu früh. ![]() Abba vermutlich komm i mit der normalo Supra nurmal so zum jucks an der freude und bombardier alle mit Rostbatzen. wenn die da dann läuft. Einziges Problem. ICH MAG KEIN BIER! ![]() ![]() ![]() Rotwein wäre ok, schnaps ist ok, gemixt is ok, liköre sind auch ok. ABER NICHT BIER! ![]() Seh schon du magst mehr Puplikum für deinen Run. ![]()