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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hinterhoftuning! Wie?
Sollte mein Auto wieder TÜV bekommen will ich mir was gönnen:
Wollte schon immer einen grösseren Lader. Viel Endleistung wäre fein, wichtiger ist mir aber dass der Boost recht früh (...und dann auch merklich..) anliegt. Ich wollte auch nicht ewig umbauen und auf Teilesuche gehen, daher wäre mir ganz recht, wenn ich Krümmer und Leitungen beibehalten könnte. Muss aber nicht sein, wenn sich gröbere Umbauten preislich im Rahmen halten. Anlass: Bin gestern 'mal mit einem Spezl (330d/05) auf's Land gefahren. Da war mir der Unterschied zu gering.
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Gruss, D. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Hinterhoftuning! Wie?
Zitat:
![]() ...ich meinte, kann mir da jemand einen Tip geben? Welchen Lader? Was passt wie? Was mag da kosten? Bezugsquellen?
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Gruss, D. |
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#9 | |
Junger Hüpfer
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AW: Hinterhoftuning! Wie?
upgrades ct26 60-1. Bei AT nen upgraded ct26 57-1.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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