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Hinterhoftuning! Wie?
Sollte mein Auto wieder TÜV bekommen will ich mir was gönnen:
Wollte schon immer einen grösseren Lader. Viel Endleistung wäre fein, wichtiger ist mir aber dass der Boost recht früh (...und dann auch merklich..) anliegt. Ich wollte auch nicht ewig umbauen und auf Teilesuche gehen, daher wäre mir ganz recht, wenn ich Krümmer und Leitungen beibehalten könnte. Muss aber nicht sein, wenn sich gröbere Umbauten preislich im Rahmen halten. Anlass: Bin gestern 'mal mit einem Spezl (330d/05) auf's Land gefahren. Da war mir der Unterschied zu gering. |
AW: Hinterhoftuning! Wie?
Du bist nun seit 2003 mit dabei im Forum, hast schon in
die Tech-Fake was reingeschrieben und fragst sowas?:dusel: Zu viel Oktoberfest?:eieiei::D |
AW: Hinterhoftuning! Wie?
Zitat:
...ich meinte, kann mir da jemand einen Tip geben? Welchen Lader? Was passt wie? Was mag da kosten? Bezugsquellen? |
AW: Hinterhoftuning! Wie?
Wo bleiben eigentlich die 6 millionen liter Bier die dort jedes Jahr gesoffen werden?
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AW: Hinterhoftuning! Wie?
Zitat:
oggy du bist sooooo fies....:loveyou::heule: @DK96 nimm nen Turbonetics von jailbird oder den sp"irgendwas" von amtrack... die passen p&p und haben mehr dampf als der ct26. gruss dusko |
AW: Hinterhoftuning! Wie?
Wie sich's heute so anfühlt in mir... :haare:
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in der Kanalisation
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Letzten Endes...
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AW: Hinterhoftuning! Wie?
upgrades ct26 60-1. Bei AT nen upgraded ct26 57-1.
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Und davor den Motor überholen,sonst wirds n kurzes Vergnügen :form:
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