![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was darf sie kosten?
hätte die möglichkeit eine supra zu kaufen jahrgang 1990 targa blau 270000km zylinderkopf schon 2 mal gewechselt. zahnriemen 2 gewechselt mfk war 15.9.2006. leder ist gerissen. motor läuft sauber. nadel von der temparatur geht in die mitte kein rotieren. 12 fach bereift. für 1500 franken. carosserie nicht mehr so schön. heizung hat aussetzer aber kein blubern zu hören. auspuff ist rostig. was meint ihr.??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: was darf sie kosten?
wieviel euro sind das etwa ? 1000 ?
ist doch ok, solange die fährt und man nicht schleppen/aufladen muss. Musste ja bei nem günstigen Preis immer mit einrechnen es sei denn der Verkäufer ist grad vor der Haustür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
sie wurde von einem alten Herrn gefahren also nicht verheizt. Ist ein Automat.
Also ich muss sagen der Motor läuft schön für die Kilometer. Der Besitzer hat sie mit Tuning gekauft also er gibt 280 ps an. Das ist dann immer Relativ. Welches Tuning konnte er mir nicht sagen. Es ist eine blaue und blaues leder. Morgen stelle ich noch Bilder rein. Ja sind so ca 900 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
heißt karosse nicht mehr schön beulen und kratzer oder rost? die farbkombination ist selten. für das geld gehts doch. das noch 2-3000€ dazukommen weiß man ja im vorhinein
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kratzer eher weniger aber 2 Dellen auf der Seite. Rost hab ich nur am Auspuff und zwar nicht am Ende sondern wo der Katalysator ist gesehen. Die Kerzen sind neu und die Batterie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
SORRY,was verlangt Ihr eigentlich für 900 Euro?
![]() |
#8 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Eben, für 900€ kriegst nicht mal nen laufenden Motor...
![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Türlich, aber einen ohne Historie bei dem du nicht weißt, wie lange er noch hält ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
1300 Franken ist sein letzter Preis.
Ich werde noch 3 Tests machen. Ob die Targa dicht ist. Die Spaltmasse messen. Und fahren auf der Autobahn. Er wollt sie eigentlich behalten aber er lebt jetzt in einem anderem Land und dort konnte er das Auto nicht importieren. Ich glaube die Historie ist nicht so schlmm aber ich kann mich auch täuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Hmm
![]() Weiss, kein Targadach, Klima, 163000km, kein Rost, Klarglasblinker, K&N Drop In, Dampfrad, 8-fach bereift, ne angeknackste ZKD, Alpine Radio und 6-Fach CD-Wechsler, Blaupunkt Aktivsubwoofer... bissle Kleinkram noch. Wobei... 900€ sind zu viel. 650EUR sind dann doch sehr angemessen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Es sind nicht mehr 900 Euros es sind nur noch 783.01 EUR
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
ich würde auch sagen, wenn du zeit und platz hast für den fall dass sie noch viel arbeit braucht, nimm sie. notfalls kannst du sie schlachten.
wenn du sie aber als alltagsfahrzeug brauchst und keine zeit und geld reinstecken willst, wäre ich gelinde gesagt sehr skeptisch... das geht dann zu 99,999% in die hose.
![]() |