![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausrückgabel von Kupplung
Hi,
Suche ne brauchbare Ausrückgabel mit Bolzen. Die alte Gabel ist gebrochen und der Bolzen ist total "Zerkloppt" da sich irgendein Profi nach dem letzten Wechsel die Paste gespart hat... ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausrückgabel von Kupplung
30,- EUR + 3,85 Versand, oder in Dresden abholen (Neu kosten die brutto Liste um 75,- EUR). Falls du ne neue dazu haben willst ich hätt auch die Feder dazu auf Lager.
Gruß John |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Bitsnake, alles weitere per PN,
DD is ja mit´m Supra nur 20 von mir wenn er denn schon fahren würde ![]() trotzdem danke Oggy ![]() Aber 77,80 brutto ist wirklich entschieden zu viel liebe Toyota-Zulieferer !! |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sagen wir mal so: ich hab doch ab und zu ein Getriebe in der Hand und hebe da keine Teile auf wo man nicht mehr verwenden kann. oggy hat nicht ganz unrecht, aber man kann ja nicht alle Teile immer neu kaufen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Manche Gabelspitzen sind halt recht verschlissen, ebenso der Bolzen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da hast du völlig recht Oggy, kann ich nur bestätigen. In meinem Fall ist es noch ne Nummer Extremer. Ein Arm ist weggebrochen ( vermutlich beim ersten ausbau ) und der Bolzen war bei meinem ausbau gänzlich ungeschmiert, und das war sein Tod
![]() |
![]() |